Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Hallo!

Da die Preise ja sehr stark variieren, und viele nur billiger sind wenn in der Gruppe, habe ich gesucht wie ein Trottel!

Habe endlich eine Fahrschule gefunden (10. Bezirk), die den Gruppenpreis (150 Euro / Person) 1. noch heuer anbietet (solange das Wetter noch passt) & 2. dies schon ab 2 Personen gilt (und keine Fixtermine AFAIK).

Also such ich einen oder eine 2., der/die sich mit mir den bzw. die Termin(e) teilen würde. Bin ziemlich flexibel zw. 0800-1800 Uhr, und wäre bereit die 6 Fahrstunden auf einmal zu machen, aber auch zu splitten.

Bei Interesse bitte hier antworten oder evtl. PN.

MfG

Andre

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Suche für Code 111 (Wien & Umgebung)

Servus Andre,
Große Hoffnungen würd ich mir hier nicht machen, da die meisten wohl den großen bereits haben…
Wenn du aber wirklich vorhast zu Fahren würd ich dir nahe legen noch mal zu überdenken nicht gleich den A machen willst, mit den 125ccm kommste nicht weit…
LG

wennst dich doch dazu enstschliessen solltest, den grossen A zu machen, könnt ich dir die msx vl eintauschen^^.
hätt da eine 600er hornet rumstehn.
techn. ok, neu lackiert, pickal bis nächstes jahr irgendwann… bissl optisch aufgewertet.

da mandi kennts^^

Hallo,

ja, werde gleich den A machen. Danke für den Vorschlag, aber die MSX behalte ich sowieso, auf der wird noch viel umgebaut usw. Ist für manche zwar nur ein Pendlerbike, aber für mich eher Lifestyle :grin:

Wäre zwar cool, aber ich denk für’n Anfang würds max. ne Bandit 600er oder so tun, habe ehrlich gesagt nicht die Selbstbeherrschung für irgendwas stärkeres im 600er Bereich. Vlt. sogar nur ne CBR 300R oder sowas. Kenne mich zwar nicht sonderlich aus, bilde mir aber ein irgendwo mal gehört zu haben, dass die Hornet doch etwas „sportlicher“ ist als die Bandit, und auch mehr PS (im 2 stelligen Bereich) haben soll? Will mich nicht gleich umbringen bzw einbauen.

Erst mal bissl Fahrpraxis und Erfahrung aufbauen ^^. Und irgendwann dann Umstieg auf Cruiser/Chopper (vlt. hab ich bis dahin sogar genug Geld, dass ich mir nebenbei auch noch was Sportliches halten kann, man darf ja hoffen/träumen). ^^

wie du meinst.
ja, sportlicher als die bandit schon. aber die bandit is halt a blade blunzen dagegen. ewig langer tank, mit brauchbarem lenker einfach zu gestrecktes draufsitzen…

die CB500 wär natürlcih auch eine alternative.
is zwar das ältere modell, aber so deppeneinfach zu fahren, ich mag das.
hab mir gestern erst eine gholt xD

am besten denn A in Wien bzw. (bevorzugt südl.) Umgebung? Kann mir eventuell jemand eine Fahrschule empfehlen?

Ich lege am meisten Wert auf eine eher praxis- bzw. fahr(sicherheits)technisch orientierte Ausbildung. Preis ist zwar nicht unwichtig, aber lieber bisschen mehr zahlen und dafür „mehr“ lernen, als billige Fließbandausbildung und rein auf’s Prüfungsverfahren hintrainieren.

Habt’s zwar wahrscheinlich alle/die Meisten schon sehr lange den Deckel, aber vlt. sind ja 1-2 Fahrlehrer da, oder haben Freunde, Bekannte, Kinder, usw. vor Kurzem den Schein gemacht??

Danke schon mal im Voraus, auch wenn keiner was weiß & schöne Feiertage!

da kann ich dir leider auch ned helfen.

hab den zettl damals mitn auto und lkw mitgmacht…