Helm Kaufberatung

Bin jetzt kein Nolan fan, kann aber bisher die letzten 9tkm nichts Negatives über den Helm berichten.
Kein starkes Beschlagen auch unter 10° Fahren bei Nebel kein Problem, Lüftung sehr gut Betätigungen für Sonnenschutz und Öffnung sehr gut und seit ich mir den Windabweiser gegönnt habe ist er noch viel Leiser als vorher.
Ich finde hier ist die Preis Leistung 1a…und immerhin kostet der 803 mehr als das doppelte des Nolan…viel teurer muss nicht immer viel besser sein, oft sind Erfahrungen sehr subjektiv und von einem zum anderen Modell recht unterschiedlich, manchmal erwischt man auch ein „Montagsmodell“ obwohl ich selbst nach einer schlechten Erfahrung auch die Marke wechseln würde…
Wichtig ist auch das der Helm zu deiner Kopfform passt habe festgestellt das schon ein minimal schlecht sitzender Helm schon sehr laut werden kann bzw. Kopfschmerzen verursachen oder rutschen kann (Windstoß bei LKW Überholen…)