WhatsApp Gruppe Bezirk Gänserndorf

Hallo Zusammen,

da dies auch in anderen Umgebungen ganz gut Funktioniert, versuche ich das mal für Bezirk Gänserndorf ebenfalls.

Jeder der Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN mit seiner Handynummer und ich Lade ihn/sie zur Gruppe ein.

Beste Grüße
Gerd

Was mich betrifft mit WhatsApp kann mein Smartphone nicht umgehen da es keine G**gle Dienste unterstützt…ich verwende Signal hat auch schon Snowden :sunglasses:
Fährst du auch den Winter über oder legst du die Taferl zurück? da grad im Winter Mitfahrer rar sind^^
Wie ist dein bevorzugter Fahrstil?

werde mein Motorrad zwar Angemeldet lassen, aber eher selten fahren. Fahrstil ist unterschiedlich, aber bin keiner der die Straße als Rennstrecke sieht.

Ich habe kein Signal, können aber die Nummern so austauschen und altmodisch über SMS schreiben :slight_smile:

Ja ich komme leider auch viel zu selten zum Fahren zumindest gefühlt…
Und in den Wintermonaten spielt dann oft doch das wetter so gar nicht mit, naja…
Teilweise mach ich mir auch gern auch was übers Forum aus…schick dir aber mal ne PN.

wohin willstn aus GF denn hinfahren? alles was interessant wird is mindestens 1,5h in JEDE richtung entfernt…

wobei… ich kenn dort was in der nähe, da legst die ohren an xD

hmmm…das einzig sehenswerte was ich in der Gegend kenne ist eine Xanthippe von an Kumpl…da legst auch die Ohren an wenn die loslegt :eyes:

Was meinst du denn?

Wirklich sehenswertes eh nicht, aber wenn man mal am Nachmittag eine Runde drehen möchte auch nur in der gegend hier kann man ja trotzdsem in einer Gruppe fahren. Oder eben am Wochenende mal eine Größere Tour in die Steiermark runter.

Beste Grüße
Gerd

Naja Fahren kann man überall, Fahre auch mal gern ins Waldviertel (was viele öde finden), schöne langgezogene Strecken ohne Verkehr, und Rennleitung ist auch selten vor Ort man muss also nur die Schönheit der Gegend kennen^^

in der gruppe auf schnurgeraden marchfeldstrassen muss beim besten willen ned sein, danke.
viel mehr gibts halt an interessanten strassen halt ned, in dem gretzl.
MI(stelbach), H(ollabrunn)… dort wirds dann scho interessanter.

wie gesagt, ich kann euch ganz in da nähe a geile strecke zeigen, da leghts die ohren an xD
aber egal.

nein, es is NED da mount brown. - wobei dieser auch für a feierabendrunde ned so verkehrt is (wenn auch langweilig). gibt gute eisgschäfter in da nähe^^