Suche Reifen für Nitro Storm 110ccm

Hallo Leute, ich bin auf der suche nach supermoto oder slick Reifen für mein Pitbike, leider finde ich nur Stollen Reifen die ich aber nicht bennötige, hier die Dimension von meinem Reifen 80/100-12

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter Helfen da ich nichts finde mit dieser Dimension

Danke schonmal im Voraus :smiley:

Servus Sperks,
Motorrad Reifen mit Reifenbreite: 80mm, Höhe/Breite-Verhältnis: 100%, Felgendurchmesser: 12" Preisvergleich Geizhals Österreich
Hoffe das passt, Dimensionen sind dort frei wählbar…
Grüße
Mandi

Danke für die schnelle Hilfe :slight_smile: bin aber leider nach der Suche nach Slick oder Straßen Reifen, auf der seite sind leider nur Stollena ber trotzdem danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Mein Fehler^^, naja was ich so geschaut habe gibts anscheinend für die Dimension keine Straßenreifen, sehe da kein Licht am Horizont…
Schon mal beim Reifenschuster nachgefragt? wird vielleicht die einfachste Lösung sein!

Hast du welche gefunden? Ich bin auch auf der Suche…