Wie ist eure Meinung zu den Daytona Lady Stiefeln mit 6cm Absatz?

Die Daytona Lady Stiefel, die durch Absatz und Sohle das Bein um ca. 6cm verlängern sind scheinbar ziemlich umstritten.
Wie ist eure Meinung dazu? Sind sie ideal für kleine Frauen oder doch nicht, weil zu viel Gefühl durch die dicke Sohle verloren geht?
Würdet ihr die Stiefel auch einer Anfängerin empfehlen oder lieber nicht?

Servus Sonne :wink:
Für den Anfang würde ich dir empfehlen eher weniger denn mehr, probier erst mal mit einfacher (günstigerer) Erstausrüstung zu fahren.
Du wirst nach den ersten paar tausend Kilometern feststellen was dür DICH besser passt und was nicht, sind Erfahrungswerte…
Deswegen würde ich mich hocharbeiten zu dem was notwendig ist und nicht umgekehrt, denn das kann auch bei der Ausrüstung massig Geld kosten.
Zu den Stiefeln speziell, würd ich erst normale probieren mich dann orientieren…
Grüße
Mandi