Mein kleiner Tourenblog auf YouTube

Hi zusammen,

ich hab es mir in letzter Zeit zum Hobby gemacht, die schönsten Stellen meiner Touren abzufilmen und samt Gpx Datei für meine Freunde und mich auf YouTube hochzuladen.
Daraus ist nun ein kleiner Blog geworden, der bestenfalls anderen Fahrern Anregungen für ihre eigenen Touren geben soll.
Diejenigen, die es interessiert, können ja mal vorbeischauen. Über ein Abo würde ich mich auch sehr freuen, denn dann weiß ich, dass ich die Sache in Zukunft noch etwas aufwendiger gestalten kann. :slight_smile: Hoffe, dass mein Kanal Ende der Saison voll mit tollen Touren ist.

Hier ist mal mein letztes Video:

- YouTube

Schön schön, das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Hi Motoluke,
coole Sache! Habs mir angeschaut, gar nicht so schlecht :wink: Werd mal öfter vorbei schauen.
Liebe Grüße BikeNinja

Danke für die positive Rückmeldung! :smiling_face: Habe heute meinen Kanaltrailer fertig gemacht. Der könnte euch auch gefallen.

- YouTube

ich transportier’ meine moppets immer auf achse bzw mim anhänger wenns not tut - im kanal: interessante alternative ;-!

Hab eine neue tolle Strecke im Sauerland zurückgelegt. Die solltet ihr umbedingt fahren, wenn ihr in der Nähe wohnt und sie noch nicht kennt.

Ich werde hier jetzt einfach mal regelmäßig meine neuesten Videos posten, falls es euch nicht stört. :slight_smile:

Nutzt das tolle Wetter ordentlich zum fahren aus! :slight_smile:

- YouTube

Also mich stört es nicht. Von mir aus kannst du weiter Videos posten. :grin:

Dann ist hier mal ein kleines Spaßvideo aus dem Urlaub auf Ibiza :smiley:

- YouTube

Da schaue ich doch gleich mal rein. :slight_smile:

sieht echt gut aus.

Hallo MotoLuke,

sauber! Toll, dass du das machst! Schaue immer wieder dann Mal rein.

Viele Grüße

BikeNinja

Gratuliere :grin:

Das Video macht Lust auf mehr1 Toller Beitrag. :smiling_face:

Aus der Versenkung erhoben :wink:…aber ja das Video steht einem wo andere 10k Zuseher haben um nichts nach…

Hallo und vielen Dank für das Video!
Ich bin neu hier, habe Kawasaki Z1000 und alles sehr interessant für mich :slight_smile:

Hi, wollte gerade die Videos von dir ansehen, um noch ein wenig mitzufühlen, da ich dieses Jahr wirklich wenig unterwegs war.
Nur leider sind alle deine Videos auf privat gestellt und ich kann diese nicht ansehen, liegt das eventuell an mir? Habe ich möglicherweise etwas falsch eingestellt oder sind die Videos tatsächlich offline gestellt?
Würde mich über eine Antwort freuen :slight_smile:

Nöö liegt nicht an dir grad probiert sind Privat…vor ein paar Monaten gings noch…da das Thema aber schon älter ist…