Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer,

Ich habe eine Fazer FZ6-S (RJ07/l/i) BJ 2005 und habe mir für diese einen Hauptständer von SM-Mototech letztes Jahr gekauft.

Problem dieser Ständer kann ich nicht benutzen, weil ich die Feder nirgends am Motorrad fixieren/montieren kann und Yamaha Binder/Wiener Neustadt konnte mir auch nicht weiter helfen, sodass der Hauptständer für ein gültiges Pickerl wieder abmontiert wurde.

Wer kann mir bei diesem Problem behilflich sein?

Eine Nachfrage bei SM-Mototech brachte mir ebenfalls keine Lösung, da die diesbezüglich Antwort dahin gehen war, das am Motorrad der besagte Teil vorhanden sein sollte, was er aber nicht ist!!!

Falls mir also irgendwer bei der Lösung behilflich sein kann wäre ich sehr dankbar

MfG Günter
Email: gfjr-kletzander@hotmail.com

Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer,

Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer,

Problem: Hauptständer für eine Yamaha Fazer,

Hauptständer für Fazer

Hauptständer für Fazer

Wann hat man Zeit?