XT 500E Schwarz/Blau gestohlen!

Mir wurde in der Nacht vom SO, 02.06.2019 auf MO, 03.06.2019 in Bad Aussee meine Yamaha XT 500E Bj. 1993 Typ 3WS gestohlen.

Sie ist Schwarz mit blauer Sitzbank und blauen Seitenteilen. Am Heck ist eine Givi TopCase Halteplatte montiert. Reifen: Heidenau K60 Scout.

Das war das Narzissenfest-Wochenende. Die XT ist in einen Top Original-Betriebszustand mit ca. 33.500km.

Vielleicht fällt sie ja jemanden irgendwo auf. Ich bin über jeden Hinweis sehr dankbar!

Moin Moin,
Tja das ist immer fies :rage: :cry: :rage:, frag mich immer wer das macht und wozu, so einen Riesen Wert stellt das Bike ja nicht dar, den Besitzer trifft es dafür umso mehr da der Individuelle Wert den tatsächlichen um ein vielfaches übersteigt…
An und für sich ja recht auffällig, da auch eher schon ein „Einzelstück“ kann man nur hoffen das sie wieder auftaucht.
LG
Mandi