Erzberg - 03.06.2019 21:33

Im vergleich zu den vorangegangenen Events sehe ich einen Besucherschwund, lag es am schönen Wetter oder daran, dass die übereifrigen Ordner die besten Plätze sperren mussten. Hat man noch vor drei Jahren mit dem Motorrad als Besucher beinah den gesamten Erzberg abfahren können, lässt man uns gestern nirgends außer am Zielstadion parken. Nach dem wir 30 Minuten auf einen Bus gewartet sind wir mit den Motorrädern zum Campingplatz gefahren (15 Min vorm Start) Zahlreiche Camper sind schon abgefahren, Platz war also genug, trotzdem hat der Ordnerdienst die Polizei gerufen.
Unser Grüppchen wird daraus die Lehre ziehen. Fünf Motorräder lassen sich eigentlich überall am Erzberg ohne jemanden zu behindern abstellen.

hab heuer irgendwie vom Erzbergrodeo gar nix mitbekommen.
Der ORF schweigts ja tot, weils von der Konkurrenz kommt.
ist heuer an mir vorübergegangen.

versäumt, außer du ärgerst dich gerne über die eifrigen Ordner die dir den Tag versauen.
schau mal in die Reiserubrik Südeuropa, es gibt auch noch andere schöne Pässe als die vielbefahrenen in STirol und in der Schweiz.
wann gibt es endlich ein Treffen???