Welches Intercom?

Hallo :slight_smile:

Bin auf der Suche nach einem Motorrad Intercom.

Hab mir zwar schon welch angesehen nur diese haben meist nicht die Funktion die ich suche.
Bzw. sind welche dabei die dann aber Schweineteuer sind.

Ich möchte gerne mein Handy als Navi nutzen, und aber gleichzeitig mit einem anderen Fahrer sprechen.
Das Navi soll dann durchschalten. Also Multi.

Auch der andere Fahrer möchte sein Handy koppeln.

Hat jemand hier was brauchbares?

Danke und allzeit gut Fahrt

Servus,
Ich habe mir 2 gekauft das eine war kompletter Müll…das 2. ist echt gut zumindest was Preis/Leistung betrifft.
So bis 80-100km/h kann man noch recht gut Telefonieren ab dann wird es schlecht verständlich für dich da die Lautsprecherlautstärke begrenzt ist, gehört wird man noch gut, also das Mikro ist gut…
Akkulaufzeit ist sehr gut, Navigation über mehrere Stundenproblemlos möglich (mindestens 5 getestet), Telefonieren hab ich solang noch nicht probiert, am Motorrad ist das aber eher für mich für den „Notfall“ gedacht und nicht um zu tratschen…
Motorrad Kommunikation System, BT-S2 1000
---->https://www.amazon.de/Kommunikation-Fodsports-BT-S2-Gegensprechanlage-Walkie-Talkie/dp/B0773J76PH?th=1
Grüße
Mandi

schon eine Antwort gefunden?

Ne Antwort auf was?