Abdeckplane im Stadtgebiet

Verboten kann ich mir nicht vorstellen, hatte bisher nie Probleme.

Ich rate aufjedenfall zu einer Abdeckplane. Das eine Abdeckplane dazu verleiten sollt irgendeinen Schwachsinn zu machen glaub ich weniger, eher im Gegenteil - meine Erfahrung.

Gerade wenn die ordentlich zugeschnürrt ist und irgendwo steht ist die Chance nach meinem Verstand geringer das irgendwer Kratzer reinmacht weil es ihm vielleicht einfach zu mühsam ist und nicht so schnell und einfach geht.

Die Schutzhüllen an sich sind ja auch nicht mehr allzu teuer. Und wenn man von Beschädigungen absieht, die sowieso überall passieren können (wenn jemand was machen will, macht er es so oder so) - so ist die Chance aus meiner Sicht geringer, und vor allem ist das Bike vor Unwetter ein wenig geschützt.

Ich hab mich damals einfach ein bissl umgschaut und meine schlussendlich auf [link]https://schutzhuellen.org/motorradabdeckung/[/link] besorgt und bin rundum zufrieden.

Gruß