Motorrad war mal typisiert auf A2 doch jetzt nicht mehr!

Hallo Leute ^^
Bin neu hier und hätte ne kleine Frage ^^
Also ich habe mir ne Z800 gekauft die Original eine typisierung auf die 35KW hat und dieser Typenschein ist auch noch vorhanden.
Nun wurde sie vom Vorbesitzer entdrosselt und auf die 70 Kw auch eingetragen.
Ich bin eben baldiger A2 Fahrer und meine Frage ist jetzt wenn ich eben die Drossel wieder einbauen würde müsste ich sie dann neu typisieren lassen um eine anmeldung machen zu können oder kann ich die Drossel einfach einbauen und den alten Typenschein vorzeigen?

Hallo,

Ich habe selbst eine Drossel ausgebaut. Ich habe mein Kawasaki Z800 letztes Jahr gekauft und fahre es täglich, um zur Universität zu gelangen. Ich bin Doktorand an der Universität Greifswald.

Eine hilfreiche Forumsdiskussion:
Drossel ausbauen. Anleitung ? - Z800 (13-16) - z1000-forum.de

forum-motorrad.net thetermpapers.org