Kawasaki KX 250 bj. 1990 Vergaserproblem

Moin leute,

es gibt da ein Problem mit meiner Kawasaki KX 250 bj. 1990. Unzwar qualmt sie sehr stark und springt schlecht an. Ich dachte da erst an KW- Simmerring, aber die abgase riechen ganz normal und das Getriebeöl wird auch nicht weniger. Da ich nach ein paar Runden ums Feld dann gemerkt habe, dass sie säuft wie ein Loch bin ich mir mittlerweile sicher, dass es der Vergaser (Keihin PWK 38) ist. Und nein das Einstellen bringt leider gar nix. Ich habe mal gehört, dass sich Nadel bzw. auch die dazugehörige Öffnung mit der Zeit leicht abnutzt kann. Meine Frage ist jetzt könnte man das eventuell durch eine kleinere Hauptdüse und/oder größere Nadel ausgleichen? Oder muss da gleich ein neuer Vergaser her?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und danke schonmal im vorraus!

kauf halt nur die düsenstöcke und nadeln nach.

versuchs mal bei www.xmas1.at

hoffe gehelft zu haben