Zündkerzen Wechsel FZ1

Hallo, Frage? hat irgendwer von euch schon einmal bei der FZ1 Zündkerzen gewechselt?
eure erfahrung dazu, beziehungsweise Hilfe für alle die es vor haben

Ich hab es heute gemacht und kann nur empfehlen besser zu zweit, geht alleine auch. abgesehen was noch besser ist in die Werkstatt.
Zündkerzen wechsel bei der FZ1 Baujahr 2010 Heist den Kühler abschrauben ohne im zu entleeren ( außer man macht gleichzeitig Kühlflüssigkeit tausch )
Sprich soweit abbauen das man im soweit runterdrücken l kann das man mit den original Kerzen Schlüssel ( die zündkerze sitzt sehr tief unten 12 cm ? ) und einen 17ener schlüssel die Kerzen rausschrauben kann, aber immer mit druck auf den kühler vom Motor weg. Ich hab über 1er Stunde gebraucht!
nicht einfach, aber hat wer von euch erfahrung ?
Lg Emanuel