Schraubergemeinschaft

Hallo Leute ich bin der Christian aus Niederösterreich und würde gerne eine Schraubergemeinschaft gründen. Das Ganze wäre im Bereich Grenze Waldviertel- Weinviertel in der Gemeinde Ravelsbach. Falls jemand Interesse hat könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

MfG
Christian

Das wäre mir leider zu weit weg, im Raum Tulln wäre es aber interessant für mich.
Grüße
Mandi

hier um Jahre zu spät. Es war nicht immer so, es gibt User mit zehntausenden Einträgen, gewisse Personen haben aber viel Zeit und Energie aufgewendet um dieses Forum zu zerstören.
Wünsch dir trotzdem Glück bei deiner Schrauber -Clike, versuchs über die Bezirkspresse.

Das habe ich bemerkt das hier einige viel Energie investiert haben um alles abzureißen…
Danke für den Tipp, ich Suche nicht unbedingt bin aber auch bereit etwas zu investieren, eine Hilfe benötige ich nicht :wink:
Egal ob da jetzt noch viele mitlesen oder nicht, ich habe auf einen älteren Thread geantwortet ohne mir groß was zu erwarten…
Es war schon mehr hier los das ist richtig, evtl. sind aber auch die Richtigen gegangen, und was heute so ist kann sich auch schon bald ändern.
Wenn man aber was ändern möchte muss man genau das machen etwas ändern, nur negativ über vergangenes zu reden hilft aber auch nicht wirklich.
So nun bin ich etwas abgeschweift, mal was anderes :grin: :grin: :grin: