Zündwerk Strasshof, Niederösterreich

Hallo an die Gemeinde !

Nützt es nix, dann schadet es nix. Mir zumindest, aber ich will schon daß zumindest diese Filiale ihre Politik den Kunden gegenüber etwas überdenkt. Geht es nur mir so, oder ist das Standard bei anderen Harley Händlern/Werkstätten ?

Nie ist irgend ein Verschleißteil lagernd, muss mit angekündigter Lieferzeit von mind. einer Woche bestellt werden, ist dann meistens im Zentrallager, wo immer das auch sei, vergriffen und es dauert noch länger., einmal sogar drei Wochen, unglaublich sowas. Vergriffen ist verständlich, immerhin Verschleißteile wie Bremsbeläge, Kupplungshebel und jüngst und noch immer ausständig, die Platine für die Kontrollämpchen. Aktive Information oder gar Entschuldigung, na wo denkst denn Du hin, Du Bittsteller Du ? Warum sollten wir uns Verschleißteile auf Lager legen, die nehmen doch nur Platz weg für unnötigen, aber echt teuren Schnickschnack ?

Das dürfte dort sowas von normal sein, ich verstehe es einfach nicht. Immerhin hat man ein Fahrzeug dort gekauft daß selbst für das was es bietet, mehr als nur einen stolzen Preis hat. Und dann erst die Preise der Teile, UND das schlechte Service. Ich meine man geht mit der Erwartungshaltung hin, schnell mal eine Kleinigkeit machen zu lassen, und wieder… Denkste Du Bittsteller Du, und das Teil ist eh nicht lagernd, Ha ha ha !

Besser ist es bei HD Graz, zumindest hatte ich dort noch nie Probleme mit irgendwas, aber diese Stadt ist halt doch an die 200 km weg von mir, und man sollte meinen das alle autorisierten Werkstätten auf selben Niveau arbeiten ? Gefallen hat mir dort daß man gleich einen Haken zugewiesen bekommt wo man Helm und sonstiges hinterlegen kann. Bei Zündwerk Strasshof kein Gedanke, da schlepp Dich ab bis zur nächsten Schnellbahnstation, denn mitten in der Pampa ist der auch noch.

Wenn ich da mit Automarken vergleiche die in vergleichbarer Liga spielen, BMW z.B… Die wären in 0 komma Josef ihre Autorisierung los.

Langes Geschreibsel kurzer Sinn, hab nur ich Probleme mit Zündwerk Strasshof, oder kann jemand meine Erfahrung teilen ? Und was kann man tun das es besser wird ? Aber eigentlich stellt sich mir diese Frage nicht mehr, mein Bike wird verkauft, hab echt die Nase gestrichen voll von, ich wiederhole

Zündwerk Strasshof