Nur eine Frage

Bin gerade dabei eine RD03 nach 14 Jahren Garage wieder zu renovieren.
Der Verbrecher eines Mechanikers hat die halbe Elektrik zerlegt, die Benzinpumpe entfernt und
sonst noch weitere Schweinereien geleistet. Mittlerweile läuft sie wieder bin nur etwas verwirrt.
Frage: gehört ein Sclauch an den hinteren Nippel bei der Elektrik der Benzinpumpe (Natürlich nicht die Benzinschläuche)?
Das komische ist, es liegt am Ort der Benzin Pumpe ein T-Stück mit einem 3cm kurzen Stück Schlauch
und jeweils ein längerer Schlauch nach vorne zwischen den Vergasern und einer nach hinten Richtung
CDI und Zündspulen. Wo werden die angeschlossen und wofür?
Bitte um Tipps zu diesem Problem
Vielen Dank

eher nein, wenn es sich bei der pumpe um eine von Mitsubishi Electric handelt, dann ist es eine stösselpumpe und braucht eine öffnung zum „atmen“. damit das ding auch länger standfest und funktionstüchtig bleibt, solltest aber eine freilaufdiode beim unterbrecher einlöten, sonst brennt der nach ca. 25.000km ab…

liegt das zeug einfach so rum oder ist es abgesehen vom t-stück noch irgendwo angeschlossen? eventuell könnte ein Foto hilfreich sein, oder das „affentwin“-forum… :wink: