Augenarzt in Wien gesucht

Hallo Community,

schon lange will ich einen Augenarzt mal besuchen, aber habe ein wenig angst davon, jetzt habe ich mich zusammengerissen und bin daher auf der Suche nach einem guten Augenarzt in Wien!

LG

wie kann man vor einem Augenarzt Angst haben? Da gibt es keine Behandlung, die einem irgendwie unangenehm ist.

Ausser, man muss sich einen kleinen Metallspan aus dem Auge bohren lassen, aber da ist man dankbar, wenn man endlich behandelt wird.

Aber aonsonsten - für normalen Termin mit Augenvermessen, grüner/grauen Star usw passiert ja genau gar nichts.

Hallo alle zusammen,

ehrlich gesagt kann ich ArtVandelay zustimmen und da gibt es nichts, warum man angst haben soll und das sage ich auch, weil ich eine Femto Lasik Behandlung hinter sich habe. Die Behandlung wird zur Korrektur der Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Stabsichtigkeit angewendet. Jetzt sehe ich wie früher und vielleicht könnte dir ein Augenzentrum weiterhelfen, wie das hier ?

Das Augenzentrum sehkraft kann ich nur loben, weil sie sehr gute Arbeit gemacht haben und mit ihrer Hilfe kann ich nun besser sehen. Sie haben auch eine Praxis in Wien und du kannst sie mal für mehr Infos und eine Beratung besuchen! :slight_smile:

Hoffe, dass ich dir hilfreich war und viel Glück damit!

LG