Diag Fehler Code 46

Hallo ihr!
Leider habe ich seit geraumer Zeit, dass während der Fahrt die Motorkontrollleuchte angeht.
Manchmal lange nicht, dann wieder öfters hintereinander.
Die Kontrollleuchte leuchtet hierbei meist aber nur wenige Sekunden. Spätestens nach dem aus- und wieder einkuppeln erlischt diese.

Ich habe mich nun mit einer eher schlecht übersetzten Anleitung in den Diag Modus gekämpft.
Nur bei Diag 46 wird ein Fehler angezeigt.
Nach einer kurzen Recherche soll dies angeblich für ein Problem mit der Spannung am Zündmodul zusammenhängen, richtig?
Im Diag Modus ist mir zudem aufgefallen, dass nur eine Spannung von 11,7V Anliegen soll.
Meine Batterie lade ich eigentlich immer nur über den Winter.

Die Maschine startet problemlos, hört sich an als ob sie rund läuft und hat auch erst kürzlich das Pickerl bekommen.
Was könnte der Auslöser sein?

Bitte um Hilfe!
Vielen Dank und LG