Kupplung lässt sich nicht betätigen GSXR600 AD

Hallo Leute,

Heute ist was spannendes passiert: Beim normal fahren (~50) war auf einmal meine Kupplung weg.
Seil scheint in ordnung zu sein, Hebel geht selbst wieder zurück jedoch mit fast keiner Kraft und sie Trennt nichtmehr.

Ich bekomm morgen nen Transporter, damit ich das Ding heimstellen kann und werde sie dann gleich mal zerlegen.

Hat jemand schon mel eine Idee, was da defekt sein könnte, damit ich den Fehler mal grob eingrenzen kann oder hatte das schon jmd?

mfG phil

Susi GSX-R 600 SRAD (AD) Bj. 98

Mit dem Unwissen solltest du nicht selber an die Sache heran gehen.

Danke für nix :stuck_out_tongue:

Ja die Zentralmutter vom Kupplungspaket hatte sich gelöst und deswegen konnte sie nicht mehr richtig ausrücken.

Scheinbar hat der Vorbesitzer die zu locker angezogen und/oder nicht fest genug verklopft.
Kann aber nicht sagen, ob den Pfusch eine Werkstatt verbrochen hat.

kann also als erledigt markiert werden.

-phil