Reparaturhandbuch gesucht!

Suche für SUZUKI GS500E Bj 1983 ein Reparaturhandbuch.
Wer kann mir helfen, oder sagen wie ich eins bekommen könnte.

Danke „little“

nur ab Bj89 gefunden

[url=http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=7272420]http://www.onetwosold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=7272420[/url]

Cu Lulu

Leider keines bekommen. Dein Bruder

englisch oder deutsch ist hoffentlich egal!
hab nämlich eine GS 450 L herumstehen.
erwin!

der gs750/550 ab bj.76

für den Versuch.

„little“

hof i habs richtig gschrieb’n.
Die haben fast alles.
mfg Silli

http://www.reparaturanleitung.at

LG
Brandy

suchert eine Repanleitung für eine Yamaha YZ 125 Bj 97, is a reincrosser, und meines wissens gibts da nix dafür, so a sch…

für mein moped git es auch keine!

aber eigentlich auch wurscht, des moperl is so einfach aufbaut (2-takter halt) das i eh keine brauch, aber es wäre halt trotzdem schön, eine zu haben, man weis ja nie für was mans braucht!

lg, Robert

siehe mal nach bei www.godai.at
habe dort das gefunden, was ich gesucht habe
gruss fuchsinette

Schau mal auf www.gs500.de - die haben dort einen Downloadbereich, aber ich weiß nicht ob die für ein 83er Baujahr was haben (ists eh kein Tippfehler? weil für eine 93er findst leichter was).
mfg, lexl