KELLERREINIGER

Sie sagt: Weiter. Und am Ende des Tages wurde die Gabel mit neuem Öl, Scheiben und Gummi wieder zurückgegeben. Echt und gleich. Ruhig. Am Nachmittag brachte die Frau etwas Suppe und Kätzchen. Wie ich mich besser fühlen kann. Ich weiß nicht einmal, wann ich es esse, sie ist bereit zu essen, was ich kaufe ist das gleiche wie Trockenfutter. Und das! Jede Ehre! Snezana heißt, sie hat einen Schal auf dem Kopf. Sie ist ziemlich gut oder sie lacht überhaupt nicht. Ich gehe zum Hotel. Ni Bu hielt mich nicht allzu sehr, neulich habe ich diese beiden Seiten an der Seite eingeschlagen. Ich werde es immer noch malen. Aber mehr und ich glaube nicht, dass ich meine eigene Engine mache, aber das ist es, ich bekomme Aufgaben. Es gibt drei Sprays. Die erste nahezu unsichtbare Korrosionsschutzbeschichtung. Zweite Grundlage, grundlegend. Die dritte, die in zwei Lackschichten geht. Die gleichen Farben wie das Original, sehe ich ein Spray nach Maß. Ich wusch mir die Hände und Agostini kam zu mir, sagte irgendwie leise: - Ich muss dringend nach Novi Sad. Hier sind die Schlüssel vom Auto, um Snezana zur Therapie ins Krankenhaus zu bringen. Ich umarme etwas: - Natürlich, ist es jetzt? Und ich sitze im Auto, um auf Schneewittchen zu warten. Sie kommt herein, trägt wieder einen Schal. Eine wütende pass mich, sie ist schön und gepflegt und schöne Gerüche, aber ich habe immer noch etwas riechen. Krankenhaus. Therapie. Ich fahre und weiß nicht was ich sagen soll. Ich danke dir für das Mittagessen. Ich lobe Agostini. Und Bua loben. Sie lacht nett und danke. Ich wartete ungefähr eine Stunde, eineinhalb Stunden auf dem Parkplatz. Ich schaue auf die Schlüssel, im Auto, im Krankenhaus, in der ganzen Stadt. Wo bin ich? Was mache ich? Was will ich? Der Schneemann kam herein und saß im Auto, das immer noch im Gesicht blühte. Sie hat nicht mit dem Haus gesprochen. Ich lasse die Schlüssel auf dem Tisch in der Garage liegen und spiele ein wenig mit Boo, aber ich habe nicht viel Lärm. Ich passe auch auf die Blumen auf. Ich gehe langsam zum Hotel, ich war am vierten Tag tot. Aus einer einzigen großen Box suchte ich nach Schrauben, Muttern, Servietten, Unterlegscheiben, Kabelbindern und so weiter. Und wenn ich ein gutes Teil finde, das auf meinem Motorrad ersetzt werden kann. Wo mir etwas am Motor fehlt. Er legte meine Pfote auf meine Schulter und er sah mich an wie ich es tat. Es wird mich einatmen und nicht stehen bleiben. Ich sage ihm, er soll in den Schatten gehen, sich hinlegen, was kämpft mit mir? Und ich kann mich nicht daran erinnern, zu schattieren. Bu gestoppt nur von wenigen Sekunden keuchend und wenn ich mit der Geschichte wieder setzte fertig bin sein großen Mund und meinen heißen Atem in meinem Gesicht bläst. Wie magst du ihn nicht? Und die Hitze, die Sonne scheint. Ich habe eine neue Batterie, wenn ich bis jetzt nicht wusste, hier, jetzt weiß ich, die neue Batterie ist der halbe Motor. Ich muss nicht zweifeln, ich zweifle nicht mehr daran, was Agostini für notwendig hält und das sagt er. Als ich schließlich vom Stuhl aufstand, klang es mehrmals laut von den Wirbeln der Wirbelsäule, dass Bu mich seltsam ansah. Agostini sagte, ich würde morgen nicht kommen, er würde den Strom abschalten. Um am Samstag um 10 pro Motor zu kommen. Und ich werde mit meinen Handgelenken durch eine stille Straße pfeifen. Lange musste ich die Gelenke biegen. Ich habe wirklich etwas Müdes. Ich betrete das kalte Zimmer und es scheint mir, dass ich bis zum Morgen schlafe. Freitag, der Arbeitstag und ich habe keine Ahnung, was ich mit mir machen werde. Rituelle Leseanzeigen Telefone, Geschäft, Kauf, Verkauf. Ich sehe Angebote für Ferien. Mehr. Nettes Zeug. Ich war noch nie am Meer. Die Leute gehen dorthin, die nicht wissen, was sie mit sich selbst machen sollen und mit Geld, damit sie Zeit verlieren und irgendwie Geld hinterlassen. Ein kluger Mann spart und arbeitet. Er ist nicht faul, und er zahlt nicht dafür, besonders weil er lügt. Ich weiß es die ganze Zeit. Ich frage … wo weiß ich es? Und was zahlen diese Leute dir so viel für diese Torheit? In meinem Kopf ist das genaue Bild meines alten Mannes und seines schlauen Gesichts, wenn er über Leute spricht, die kommen oder aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Wir beobachten Nachbarn, wie man Dinge aus Autos auspackt, trampelt, müde und glücklich. Sie waren auf See. Und sie folgten ihnen und begrüßten sie im gleichen Feld auf dem gleichen Korn, dann beim ersten Graben jetzt auf der anderen. Und Mais wuchs kaum Zentimeter. Aber wir waren definitiv schlau, sie haben viel ausgegeben und jetzt haben sie dieses Geld nicht, und wir haben zweimal den Mais gegraben, und dafür haben wir nicht mehr ausgegeben. Bis auf zwei Kunstdüngerpackungen. Ich muss es aus dem Bett bekommen. Etwas und Tumult, ich muss mich beeilen, ich gehe morgen zum Meer! Mit Motorrad. M O T O R R A D! Logout Hotel manageress sagst etwas über die Frist, warten Sie eine Minute zu gehen und es zu beenden. Ich gehe zur Post und zahle das Geld, um dorthin zu gehen … zu ihnen. Ich kaufe Strandsachen aus dem Depot, ich beobachte, wie ich einen Badeanzug ausziehe, Bruder. Und ich gehe nach Aude. Schau dir das an! Wer braucht Meer? Strände - super, Bars - super, Wasser - super. Halb nackt Belgraders Madchen auf allen Seiten. Ich schwimme wie Johnny Weissmiler. Ein bisschen Wasser, ein bisschen Sonne, ich schaue mich ein wenig um. Zerrissen, gebraten, gekocht, am Abend finde ich Agu in einer Taverne. Fest, wie eine Schlampe, wenn du ausziehst, und du kannst dir nicht vergeben. Ich trinke und esse, geräucherte Stiefel. Schwarz und Maru und diese anderen Meister. Ich entkleide jeden herzlich, und wir sind irgendwie immer noch jemand anders. Ich lasse die Tasche mit Winternachen hier in der Ecke, um Aga mitzunehmen. Halte mich in Sicherheit. Ich gehe. Aga ging raus, um mir Hallo zu sagen - Fuck ihn, du sollst nicht gehen. Schwarzi gab er dir einen Job. - Ich weiß, es tut mir leid, ich habe nicht die Absicht, es ständig zu tun … Es geschah Tschuss.-, wenn Sie zurück … Vielleicht wieder fortsetzen … Ich werde bis dahin ändern …- Aga, danke! Ich weiß nichts, bist du immer mit Mare hier? Ich werde sehen, ich weiß es nicht, ich werde dich sehen, Bruder, und ich bin weg. Ich habe diese Nacht im Hotel, ich gehe morgen. Das ist der Deal.
Ich probiere meine Schwimmsachen aus, wie eine Hantel vor dem Spiegel. Verbrannt von der Sonne. Lustig