Ruckeln bei hoher Drehzahl

Hallo Leute!

Hab bei meiner Daytona 675 das Problem, dass die Motorbremse bei 12-8k UPM beim runterschalten spurbar ruckelt :thinking:

Frisch serviciert, mit Ventile einstellen und alles drum herum.
Hab ordentlich was springen lassen. Kette gehört mal gscheit gespannt, an dem wirds aber wohl nicht liegen.

Beim Abholen war jedoch die Rede von einer gelb leuchtenden MKL, liegt vermutlich wie damals am SLS und der Auspuffklappe.
Hab damals den Stellmotor und die Bowdenzüge ausgebaut, das ganze mit TuneECU deaktiviert, da es nichtmal Triumph selbst auf die Reihe gebracht hat, das ganze richtig einzustellen. Werde demnächst nochmal Fehler auslesen, zur Zeit leuchtet allerdings nichts.

Habt ihr irgendeine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht was das sein könnte?
Eventuell doch die Kette? die hängt im Moment wirklich ziemlich durch :thinking:

Danke LG

also