SYM Maxsym 600i ABS

Bin Neu in diesem Forum - hätte eine Frage - hat jemand mit der Sym 600 Erfahrung - Verbrauch - Zuverlässigkeit und sonstiges - Danke im vorraus

mach’ dir keine gedanken wegen des verbrauches - die lichtmaschine ist ein alternator und leistet vermutlich bereits im leerlauf so viel, daß die batterie kaum beansprucht wird. geht man davon aus, daß die leistung bei mittlerer drehzahl bereits exorbitant ansteigt, solltest du zum starten stets ausreichend strom zur verfügung haben. die zuverlässigkeit der elektrik bzw elektronik ist mittlerweile doch bei allen marken gegeben - sogar die italiener haben gleichgezogen.
hoffe, gehelft zu haben.

Was hat die SYM mit E-Bikes zu tun? Das einzig elektronische bei der SYM ist die Einspritzung.

:eyes:

genau - deshalb frage ich mich … … … :wink:

Strom gehört in die Steckdose und ein Diesel auf den Acker!!!

lg

 … und wohin tunma die SYM ;-?

der gute hat halt nur rolla+tipps und erfahrungen gelesen … ned fisch ned fleisch is sie ja auch … :wink:

[image]http://www.greenmotorsblog.de/wp-content/uploads/2011/12/BMW-i8.jpg[/image]

Hallo,

ich habe zwar nur eine 400er, seit Sept. 2016 und bin eigentlich sehr zufrieden.

Hast Du Deine 600er noch und wenn ja, welche Erfahrungen hast Du damit gemacht ?

Ebenso : Verbrauch, Zuverlässigkeit und sonstiges.

Was ich ev. zu bekritteln hätte, ist die harte Federung hinten…

Es würde mich freuen auch von anderen maxsym (400 od. 600) Besitzern feedback zu erhalten.

LG Herbert