KELLERREINIGER

KELLERREINIGER
(eine Reise aus der Vergangenheit)

              I

Ich putze den Keller. Einfach so. Keller Reiniger. Ich verdiene nichts davon.
Es war zuerst einfach. Richtig, ich sage, es ist einfach, wenn es anfängt, wenn du dich daran erinnerst, dass du die Keller reinigen musst. Ich werde anfangen. Große Dinge am Eingang, mit wenig Gedanken und Einsicht in die angegriffenen Punkte. Du bringst in die Sonne, so hässliche und schreckliche Dinge. Licht zeigt ihnen, was sie sind. Zerbrich sogar, sobald du dich bewegst. Mir geht es gut. Freier Platz. Erleichterung. Nützlich.
Dann gehst du ein bisschen tiefer. Es ist dunkel, kein Licht und keine Feuchtigkeit haben Installationen ruiniert. Du schlägst deinen Fuß oder deinen Kopf. Du bist unglücklich, schlägst und beißt in die Luft, Feuchtigkeit, Dunkelheit. Sie wollen oft in die Sonne flüchten und gut leben, denken Sie nicht an einen verstopften Keller. Wasser kam herein, oder es kam aus tieferen Tiefen unter dem Keller, und darunter könnten einige Räume sein. Niemand weiß es.
Nach und nach wird das Meter pro Meter gereinigt.
Ich schlüpfe durch das trübe Wasser. Ich versuche, meinen Fuß auf etwas zu bekommen. Ich will meine Hände nicht in das schmutzige Wasser drücken. Ich schaffe es, etwas zu finden, und irgendwie komme ich durch die schlüpfrigen Schritte heraus. Es gibt auch Probleme, manchmal ein bisschen unangenehm, jemand trifft mich, während ich ihn trage und dann sieht er mich so an. Am Anfang ist es am schwierigsten, wenn ein süßer Nachbar kommt. Nun, ein Teil der Familie. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, mich nicht zu verletzen. Ich bin dreckig, weil ich den Keller säubere. Manchmal etwas wie Knacken oder Wasser bewegen. Es ist wütend, was soll ich hier machen? Gibt es keine besseren Orte, an denen die Gesellschaft unbesorgt sein kann?
Wie bin ich überhaupt hierher gekommen? Nun, irgendwie chronologisch habe ich einige Landstücke geerbt. Mich darauf beruhte auf einem Fundament, wie schlecht ich einen Mangel vor allem in den frühen Tagen von Tuch ist, sie zu sehen. Ich fange auf dieser Grundlage an. Wie das Wetter abläuft und wie man an welchem ​​Paar festhält, ich baue so etwas, ich bin oben drauf und es macht mir Spaß. Jemand kann helfen, arbeiten, Ratschläge oder Vorschläge. Wie, wann. Ich sehe draußen eine nette Bar aus, ich muss nicht mal kommen, ich kann es selbst machen. Nur schämen, wenn ich in meine Richtung schaue. Der alte Mann bewegt sich ständig hier, ich möchte, dass seine Ideen umgesetzt werden. Zuerst hörte ich ihm zu, dachte er wollte mich gut, weil er weiß, dass er Erfahrung hat. Aber zu der Zeit erkannte ich, dass es nicht gut für mich war. So wird es nicht funktionieren. Besonders mir scheint das eine Festung zu sein, die jeden Augenblick von den Osmanen oder Deutschen erobert wird. Also habe ich meine Vision vom Haus ein bisschen gebaut.
Als ich mit dem Dach fertig war und ich mich beeilte, kamen Leute und Familien. Tippen Sie auf der Schulter, und das ist Du bist ein Mann, trauriger Blick zu sehen, heiraten, weil sie eine Frau, die hier jährlich bringen, da ich Kinder habe, die sie aufwachsen in dieser nach Hause gehen, was du getan hast. Um sie anzuschauen, gehe ich zum Haus und suche nach schönen Winkeln und Details, und ich ignoriere diese hässlichen und schlecht geschnittenen.
Ich denke, warte wenig mehr die schöne Sache einzutreten, weil ich sehe, dass im Winter, weil wir kaufen Kasetofon spielt.
Und es war irgendwie …
Wenn die Sonne und der Sommer sind, können Sie draußen sein, aber es ist schön im Haus. Nachts, wenn die Hitze nicht sehr heiß ist, ist es auch gut. Manchmal kam der Sonnenaufgang ins Fenster und ich denke, es ist schön.
Aber im Herbst sind eine größere manchmal regen, irgendwo wie das ist keine gute Kombination Deck und in das Wasserbecken und die Mauern. Der Keller flutet immer, hat fast immer Wasser. Winter kalt, niemals aufwärmen.
Sie kam zum Haus und wir begannen zusammen zu leben. Zum ersten Mal und als sie eintrat, war sie bereits schwanger. Irgendwie vermied ich es, mein Haus bis nach der Ankunft des traurigen Mannes und der Frau zu bringen, da wir eine Familie gründen werden. Ich dachte, dass das Haus nicht perfekt ist, aber wir werden es schaffen, es zusammen zu schaffen, und es wird angenehm in der Zeit sein. Diese Wände, kalte Wände, die aus Betonblöcken gebaut wurden. Nun … sie waren kalt. Manchmal sitze ich in meinem Kopf, um zu verhindern, dass das Haus aus diesen Blöcken gemacht wird, aber es ist nur eine Prise. Ich hätte etwas tun sollen, es war kalt in meinen Füßen. Ich arbeitete den ganzen Tag, und in zwei Jobs kaufte ich dort Holz, ich wärmte mich auf. Da ich es zweimal pro Jahr anbaue, geht es nicht schief, es ist wie bei den anderen. Ich sterbe und vernichte, du versuchst es immer zweimal, und irgendwie ist es nicht … es ist nicht gut. Und wenn wir irgendwohin gehen und es riechen, ist es weniger warm und bequemer als bei uns. Und die Luft ist frisch und riecht nach Brot und sauberer Wäsche.
Wenn wir nach Hause zurück zu gehen und die Tür schlug den Geruch von mir selbst, wenn sie in heiß, zu heiß, aber nicht so angenehm, so sollten wir, wie ich glaube, dass es sein kann, und wie es war, nach dem anderen.
Sie ging immer öfter mit ihr zusammen. Jetzt stimmen sie gut zu und haben ein Zimmer nur für sie. Es macht mich unbehaglich, da zu sein und nach Hause zu gehen und neu anzufangen und den Schwamm in das Fenster zu legen, damit es nicht weht. Ich verbringe den ganzen Tag, es ist kalt, es macht mir nichts aus. Ich versuche, es für immer in die Luft zu jagen und die Feuchtigkeit rauszuwerfen.
Die Sünde wurde mit ihnen geboren. Es gibt besser für ihn, es gibt keine Feuchtigkeit. Sie alle sind alle zusammen und ich kann es nur herausnehmen. Es ist am besten, Geld zu verdienen und keinen Druck mehr auszuüben. Druck ausüben.
Morgen gehe ich zu meinem Bruder, um ihm zu helfen, die Mauer zu füllen. Lass die Erde zusammenbrechen, sie fiel auf das Haus und das Huhn fiel. Es muss gut beginnen und anziehen. Wenn ich denke, ich bin daran gewöhnt. Ich werde den Ofen nicht mehr stellen, es gab auch viel Winter. Heute, wann immer er will, Probleme bei der Arbeit. Überall auf meinem Rücken. Ich nehme alle drei schönen Mütter mit. Sowohl der Säger und der Chef als auch der Diebstahl und die Ungerechtigkeit. Er schickte mich nach Hause, wenn es nicht so wäre, wäre auch das Blut gefallen. Was wird am Montag wer weiß.
Es springt, als wäre es eingewickelt, aber morgen wird es sonnig. Ich schaue auf den klaren Himmel und die Sterne so weit und wie sie schon immer da waren. Gleich, unverändert. Süd fließt durch die kahlen Äste von Pflaumen und schob mich in die Lungen einer Nostalgie, ein wenig zu weit.
Um einen anderen vor dem Haus zu verbrennen. Ich höre Nachtvögel und lausche der Stille. Ich werde schlafen, es funktioniert morgen.
Eine schwierige Nacht, als ich von einem Tropfen Wasser gehört habe von der Decke in den Keller fallen und tropft in einem tiefen Wasser. Er hallt unheimlich in einem ruhigen Raum.
Schlafen … ein Traum, der war, wie ich in der Mitte des sonnigen Wiesen war, einem Park und einem goldenen Thron und ich sitze auf ihm. Und das Beste ist hier, wo ich um sie weit sehen kann und wie ich noch die acht Seiten meines Thrones Pfade sehen weit gehen, solange das Auge reicht. Und der Horizont ist wie Städte zu sehen, Feuer und Rauch und etwas Schreckliches und Trübes. Aber es ist weit weg, ich bin mir sicher hier in der Mitte und es ist sonnig.
Ich empfange die Luft, ich kann nicht atmen, sitzen auf der Brust heraus, kaum otrgnuh aufwachen und sitzen auf dem Rand des Bettes ganz nass vor Schweiß. Draußen hören sie Sprunggelenke, die Dunkelheit ist wie abgeschnitten und die Morgendämmerung hört einfach nicht auf.
Ich komme aus dem Haus, verriegele es und lasse den Schlüssel über dem Balken stehen. Neben der mit Nylonmotor verkleideten Wand steht es für den ganzen Winter. Guram bringt ihn auf die Straße, den Hügel hinunter. Er wird, er wird mich niemals verraten.
Ich gehe, ich gehe. Bruder mach es möglich. Sägewerk, Familie und Frau. Und Sohn … Lass sie warten. Ich gehe und ich weiß, dass es weit weg sein wird.

II

        Ich werde alt zur Umgehungsstraße in der Stadt. Ich vermeide Pfützen, das Rad gießt Wasser auf Militärstiefel. Der Wind weht, aber es ist gut, es ist gut, es sieht so aus, als würde es sich aufheizen. Ich überprüfe mit meiner Hand, dass ich die Tasche nicht mit Sachen vom Sitz fallen lasse. Und niemals, wird es jetzt nicht einmal sein. Ich halte Gas und lasse nicht los, ich gehe so weit ich kann und etwas zieht mich zurück, ich atme den Atem. Lass mich nicht aufgeben. Wenn ich weit genug gehe, werde ich nicht zurückkehren können. Ich möchte nicht zurückgehen. Mehr, mehr. Sabac, ich verschütte Treibstoff. Nein, es ist nicht weit genug. Für Obrenovac, vielleicht ... nicht, Belgrad. Ich kenne den Weg zu einem einzigen Hotel, ich war schon. Er kann ein Zimmer haben, haben, zahlen und gehen. Zimmer 205, Sie werden mit einigen Leskovac teilen, der ständig arbeitet und die Wochenenden nach Hause gehen. Komisch, ich lebe plötzlich bei einem unbekannten Mann.
     Ich lasse das kleine Zeug im Schrank. Warmes Wasser hat eine bestimmte Anzahl von Stunden, es hat einen Zeitplan. Ich schaue durch das Fenster auf Karaburma. Wo bin ich? Wer bin ich?

Ich sende eine Nachricht an Agi, um dich sprechen zu sehen. In 6 des Pferdes. In einer Bäckerei nehme ich einen Burek mit Käse. Ich glaube, ich habe den Verkäufer bezaubert, obwohl ich ihren Look nicht gelesen habe, als ich draußen war. Ich muss sie bezaubert haben. Ich bin gut.
Hier ist Aga.

  • Wo bist du, Jov?
  • Wo bist du, Aga?
  • Wie geht es dir?
    Ein Job, ein einzelnes Hotel, eine Frau, ein Sohn, ein Haus, ein Job, du, ich arbeite, Fliesen, Keramik, hat, kann, morgen, früh, sieben, gute Leute, leicht, bringen einen Arbeitsanzug.
    Ich gehe zur Drehscheibe, der Bus fährt von hier zum Hotel, ich liebe es, wenn ich die Linie kenne, ich bin sicherer. Ich gehe an der Bäckerei vorbei, der Ladenbesitzer trinkt eine Tasse Kaffee und hält eine hohe Zigarre, eine Geschichte mit einem Kollegen. Ernst und lang. Ich komme nicht rein.
    Ich war sieben Uhr morgens in Banjac. Ich stehe und warte. Ich bin jetzt auf diesem dünnen Thread. Leute kommen und gehen. Hübsch, hässlich, jung, alt. Was ist, wenn Aga nicht kommt? Was, wenn ich nicht zur richtigen Station gehe? Dritte Zigarre. Es fängt an, mich im Winter zu fangen, ich stehe eine lange Zeit. Ich verliere meine Nerven. Hier ist es! Etwas weniger, seltsam, schüchtern präsentiert mir jemand. Es ist ein Meister. Frowned und schwarz. Gut, lass uns gehen. Gebäude im Bau, Baustelle. Es riecht nach Beton und Zement. Nasser Sand in Haufen, verschiedene Meister und Assistenten, Molers, Klempner, Elektriker. Wir sind Keramik. Er trägt den Sand in den dritten Stock. Hier sind zwei Eimer. Nach fünfmal bringst du einen Zementhaken mit. Der Meister bringt Fliesen, ein Badezimmer für zwei Tage. Am Abend musst du die Gelenke reinigen, dieser Master funktioniert nicht, dann lernst du zu fummeln. Ein Abendessen von 25 Briefmarken, Sie haben kein Essen. Es ist nur eine Tatsache. Am Morgen würde sie nie mittags kommen. Und er kam. Es war 5 Stunden. Perry das Werkzeug, falten Sie es, ändern Sie es, verriegeln Sie es oder tragen Sie es mit Ihnen. Ein Tagebuch. Es gibt drei. Du bekommst 75 Mark. Du hast mir ein bisschen Transportmittel gegeben, ein bisschen für einen Burek.
    Ich wette 75 Mark. Wir warten auf das GSP. Sie werden nicht nach Hause gehen. Sie hat eine Taverne, Mara hält. Der Meister geht gerne zu ihr. Komm schon, du musst rumhängen, dich und den Rest treffen. Ich werde nicht … komm schon, er wird dich nicht anrufen, wenn du keine Zeit verschwendest. Sie trinken als anormal. Und sie essen das gebratene Fleisch. Und ich bekomme nur Bier. Ich werde bezahlen. Aga bezahlte den Poker, ein zweifingerndes Messer, stark bei den Schlüsseln links, rechts, links, links, rechts. Nichts. Nun, schon wieder.
  • E Jibro. Wir arbeiten morgen nicht, der Meister geht nach Hause, das Meer. Sie möchten 30 Mark machen? Geh hin und dorthin, der Mann ist Architekt, er hat die Hälfte von Belgrad, jemand braucht jemanden auf dem Hof, um etwas Nettes zu tun, etwas zu pflanzen und so weiter. Ich werde es tun. Und ich steige aus den Bars auf der Straße. Kürzere von 23 Marken und sogar hungrig.
    Ich bin morgens in Vojvoda Stepa. Wieder ein komisches Gefühl. Ein verschleppter Mann kam näher. Alles was du mit mir hast. Freundlich und kulturell. Sicher, schwul, denke ich. Bring mich in den Garten eines schönen Erdgeschosshauses mit einem modernen Dach und schönen Zäunen auf den Terrassen. Setzen Sie diesen Boden dort, um zu kompensieren, ziehen Sie den Faden und graben Gräben für einen lebenden Zaun. Da, hier und da. Da ist dein Werkzeug. Sie haben mir 30 Mark gesagt, möchten Sie das Geld sofort? Und sie gingen in die Ledermappe. Ich bin cooler. Er ist weg. Ich esse gerade einen Burek aus meiner Tasche und ich gehe. Wagen, Schaufel, Asche, das weiß ich. Ich trinke Wasser vom Außenbrunnen. Die Sonne brennt. Es wird fast Mittag sein. Jemand öffnet die Tür zu dem Haus, das zum Hof ​​führt. Lass eine junge Frau. Er wird ein wenig verwirrt und dann kann er sich erinnern. Er nähert sich mir in der Garderobe. Es riecht nach einem Traum und teuer.
  • Mein Mann hat mir gesagt, dass ich dich fragen soll, wenn du mich brauchst, hast du Hunger etwas zu bestellen, jemanden fast Gericht?
    Um zu bestellen? Wie leben diese Leute?
  • Nein danke, ich habe gegessen, kann ich einfach auf die Toilette gehen …
  • Natürlich, bitte. Und sie gingen vor mir. Ich folge ihrer Hüfte. Ich schätze ein Männchen. Ich lache. Ich sehe mich in meinem Kopf, wie Macht ist und wo das Feuer ist. Sie zeigte von der Terrasse auf die Tür des Badezimmers und ging nach rechts. Ich schaue auf meine Mumienstiefel. Ich dachte, ich würde mich nicht betrinken. Ich wache nicht auf, noch kommt Pop heraus. Und dann wäre mir das peinlich. Ein Schlüssel und ein Mädchen kamen aus dem Badezimmer.
  • Mama, ich gehe zur Cellozeit, nachdem ich trainiert habe. Ich werde ein Taxi nehmen.
    Ich stehe und schaue zu.
  • Schatz, nimm eine Mandarine oder so. Du hast Hühnchen im Kühlschrank. Ich möchte Dad anrufen, wir gehen heute Abend ins Theater. Wird Dragan heute Abend zu dir kommen?
    Ich stehe und schaue zu.
  • Ja, Mom, wir sehen uns.
    Ich kehre zum Hof ​​zurück. Ich fahre das Land. Nach jeweils 4 Wagen lade ich eine Holzmühle. Ich mache Schlagstöcke. Ein Architekt kam um halb fünf. Er schüttelt Hände mit mir. Er fragt, wie es mir geht. Es gibt 40 Mark. Ich weiß nicht einmal, um dir zu danken. Ich nehme meine Sachen und fahre fast den Bus.
    Ich setze mich ans Fenster und beobachte die Stadt. Der Bus durchbricht die Menge. Manchmal ist es langsam und manchmal tut es weh, als wäre es alleine. Ich will stundenlang fahren, nur um zu sitzen und zu gucken, nicht irgendwohin zu gehen und nie dort hin zu kommen. Braut Hände und Knie.
    An einer Station sehe ich, dass die Taverne und Agu den Poker schlagen. In einer Sekunde renne ich und ich gehe hinein, aber ich wollte es nicht. Wieder rauchen und grillen, die Luft ist voll von Alkohol vermischt mit Tabak, der aus den Lungen der Arbeiter kommt.
  • Ist Džibro, hast du das Tagegeld gekillt? Komm, Ehre Bier, was hast du vor?
    Ich bringe Bier und Orangensaft. Ich habe nie Saft in einer Bar oder irgendwo bestellt. Dies ist mein erstes Mal und es ist komisch, mir Geld für so etwas zu geben.
  • Ich bin vom Boden hier. Er kam, um zu sehen, wer er ist, alle sind entkommen. Ich habe das Gerät zweimal geklopft, jetzt wird es nicht funktionieren, es sieht so aus, als würde ich mich daran gewöhnen. Warte! Er schlägt: rechts, rechts, links, links, verdoppelt mögliche Verstärkung, blinkt schneller, rechts, und, und, und … rechts - Null. Sie machen einen Gewinn. Sie schlägt erneut zu, brennt eine Zigarre und wählt drei von ihnen.
  • Wir arbeiten morgen nicht, Black (Master) wird noch nicht kommen. Du bist frei. Komm rein, jemand wird es sicher sein.
  • Ich gehe jetzt, ich bin ganz matschig, ich werde sehen, vielleicht werde ich reinkommen.
    Ich beschließe, zu Fuß zum Hotel zu gehen. Es gibt keinen Ort, an dem man sich beeilen könnte. Ich habe kein Problem, auf das Telefon zu schauen, keine Nachrichten. Ericsson 628. Batterie auf zwei Linien. Der Wind weht, der Winter ist vorüber, aber er kann in die Dunkelheit eindringen. Ich vermassele die Vietnamesen und ich ziehe den Hut an, heute bin ich sehr gut geworden.
    Am Morgen schlief ich länger und ich ging aus der Sonne. Ich dreh mich um. Die Bettwäsche ist trocken, angenehm, obwohl schlicht, raues Weiß. Niemand … sie sind wie Feuchtigkeit. Ich stehe auf, etwas unterbricht mich. Ich gehe in die Bäckerei und ich bekomme ein paar dänische Kuchen. Ich wusste nicht, dass es so etwas aus dem Test gab, interessant. Am Kiosk kaufe ich Halo-Ads, Zigarren und ein Auto. Ich suche Jobs. Ich mache eine Kombination in meinem Kopf. Autos, Technik. Ein Paar persönliche Anzeigen. Dann, nur eine Stunde Zeit, Handys. Es gibt auch Bilder in bezahlten Anzeigen und Preisen. Bildschirm in zwei Reihen. Siemens bietet etwas in Farbe an. Nokia 8810 mit Schutz. Uff!
    Ich gehe zum Bahnhof und dem Bus zum Platz. Ich schaue mir die Vitrinen an. Auf der Seite der pornografischen Pornografie überprüfe ich die Titelseiten. Alte Bücher verkaufen. Ich beobachte etwas, ich mache Witze, interessant für mich. Es gibt Comic-Bücher. Ich kaufe Alan Ford und ein Buch von Castaneda. Neben dem schönen Gebäude höre ich auf die Inschrift: Nationaltheater. Ich lese das Repertoire, ich sehe die Ticketpreise, ich sehe es, wenn es beginnt. Ich zähle, wie viel Geld ich in meiner Tasche habe … Plötzlich habe ich Angst und ich bewege mich schnell, ohne mich umzudrehen. Durch eine unterirdische Passage, die andere … Ich laufe durch die Reihen von Ständen auf dem Markt. Ich fühle mich hier besser. Ich schaue auf das Werkzeug, die Garderobe. Ich kaufe einen Stromtester, den brauche ich nicht und gehe wieder zum Bahnhof. Das Telefon klingelt. Aga. Er ruft gerne an, er sendet keine Nachrichten.
  • E Jibro. Wo bist du? Was bin ich nicht zum Kaffee nach Mare gekommen? Hier habe ich fast getrunken?
  • Ich bin zum Markt gegangen, ich habe über Pančevo nachgedacht …
  • Sehen Sie, er hat den Architekten gerufen, um zu ihm zu gehen, um etwas zu tun, Sie brauchen kein Werkzeug oder einen Arbeitsanzug, bringen Sie einfach etwas heraus, zahlen Sie. Geh jetzt.
  • Wann? Jetzt? Ich weiß es nicht … Ich fürchte, ich habe nichts vermasselt.
  • Ja, man wartet, wag es nicht. Wir sehen uns heute Abend hier.
    Ich denke nach. Ich gehe nicht, aber ich kann diese Arbeit nicht brechen. Er wird nicht an anderer Stelle angerufen oder gesendet. An einem Kiosk kaufe ich eine schöne Tasche mit einem Bild von Paris und lege ein Buch, einen Comic und einen Prüfer hinein. Sieh nicht, was ich trage. Und ich sitze im Bus.
    In Vojvoda Stepa steige ich ab und gehe zum Tor. Jetzt bin ich irgendwie vertraut. Ich gehe durch das Haus, ich schaue auf den Rand des Auges, was ich gestern getan habe, aber ich drehte meinen Kopf auf die andere Seite. Auf der Terrasse eines Architekten mit seiner Frau Tee trinken. Sofort stehen beide auf um zu grüßen und mit ihm irgendwo unter die Terrasse zu gehen. Wir müssen ein paar Dinge aus dem Keller auf die Straße bringen, damit der Transporter kommt und alles wegnimmt. Es entriegelt die Tür und es klickt einfach. Sie öffneten sich leise. Im Inneren wurden die Lichter entrollt. Es riecht. Es riecht nach Holz und die Luft ist stagnierend, aber es ist trocken, schön. Keine Feuchtigkeit. Keine Feuchtigkeit. Ich glaube nicht, ich suche beim geringsten Anzeichen von einem Schlag nach Ecken. Nichts. Alles ist sauber. Suvo. Sauber. An einer Wand auf einem großen Holzbrett, das von der Original-Toolbar erworben wurde. Sortiert nach Größe und Zweck. Auf der anderen Wand Gemälde, offensichtlich originell. Ein Schreibtisch, ein paar Projekte, ein Modell des Eiffelturms und eine Art Papierbau. Gläser, Pfeife. Rechter bequemer Ledersessel. Vor dem Tisch eine Zeitung und ein Getränk drauf. Harley Davidson steht neben der linken Wand. Es ist richtig. Neu. Schwarz wie ein Teufel. Neu. Ich versuche nicht rot zu werden. Der Architekt zeigt mir ein paar Dinge in der Mitte. Ein zerbrochener Tisch, ein Schrank, ein paar Regale und ein paar Stühle. Das ist es. Lass mich es auf die Straße bringen. Werde ich das können? Ich beginne ohne ein Wort mit all der Tasche, die ich nirgends fallen gelassen habe. In diesem Moment würde ich alles für sie tun. Alles. Ich wollte mich sogar dazu bringen, etwas Gefährliches zu tun, zu opfern, es ihnen zu tun. Ich schäme mich für meine Militärstiefel, die an den Relieffliesen hängen. Was ich über seine junge Frau dachte. Ich weiß nicht, was das Theater ist und was ich von einem Mann gesehen habe, der einen neuen Motor gekauft hat. Und das ist Harley.
    Ich bin niemand und nichts.

Nach Tagen und Tagen ging ich zur Zimmerbaustelle. Ich nehme drei Bürokraten, esse eins um zehn, zwei andere um drei. Er trägt Sand auf der ersten, auf der anderen, im dritten Stock. Manchmal bringen sie einen materiellen Jack. Ein echter Putz, er legt eine Fliese. Aufräumen am Ende des Tages alles. Aga fügte die Fliesen hinzu, füllte die Dosen mit Mörtel, fügte den Master hinzu und schnitt die Fliesen auf der Maschine mit einer schnellen „gleichmäßigen“ Bewegung und oft mit einer Schleifmaschine. Er hat genug gemeldet. Ich habe sogar einige Ecken gemessen. Schwarz gab Agi manchmal einen Befehl oder „fand“ einen Boden. Ein sehr langsames Tempo machte ihn zu beherrschen. Aga war dankbar und glücklich dafür. Er kaufte sich ein Meisterwerkzeug, eine Schneidemaschine, eine Schleifmaschine, eine Zange. Einer Großmutter in der Nähe von Prinz Mihailov verwandelte er seine Socke in ein kleines Badezimmer. Sam. Er schickte es an Black und bewies sich selbst.
Es ist hässlich am Samstag, wenn es Zeit ist, die Arbeit zu bezahlen, und es gibt keinen Chef, der kommt. Boss, das ist etwas darüber, ich weiß nicht wer. Er fährt einen neuen Jeep und erscheint gelegentlich. Immer zu spät. Und sie nennen ihn Unternehmer telefonisch, Nervosität und Unzufriedenheit wachsen. Jeder runzelt die Stirn und bläst durch die Nase. Beide sind auf dem Vormarsch und die Arbeit wird schlimmer. Manchmal gehen wir und der Meister bleibt stehen und bezahlt das Cafe in der Nähe von Mare. Dann wartest du dort und alle sauer und trinken auf der Linie. Und schließlich, wenn Geld empfangen wird, als ob du sie entführt hättest, nimmst du es, wie jemand anderes, und nicht dein verdientes Geld. Meistens bleibt die Mehrheit bei Mare. Ich versuche immer zu verschwinden und zu sehen, dass sie umso ärgerlicher sind. Weil ich spare, weil sie oft auf Pokermaschinen quetschen oder werfen. Weil ich auf diese Weise aufstehe und mich irgendwie beneide. Sie wollen mich zum Trinken zwingen, also habe ich nicht das selbe wie sie. Sie denken sogar, dass Sie als besserer Lehrling überhaupt kein Geld haben, als den Job seit Montag zu beißen. Es gibt eine seltsame Logik hier.
Ich habe Geld gespart und dachte, ich wäre anders als sie. Ich habe nur Geld für Handys ausgegeben. Ich verkaufe ein altes, ich werde bezahlt und es geht mir etwas besser. Also alle zwanzig Tage. Monat für Monat begann mein Sommer zu lecken. Er grinst meine Haut an Hals und Armen. Nemir.
Ich zähle immer wieder, wie viel Geld sie im Bundle eine Banknote bündeln. Ich erinnere mich auch an die Motoren. Glücklicher alter Suzuki, ich habe es nicht berührt, seit ich gekommen bin. Morgen ist Sonntag, hier unten ist ein bisschen unten, er wird es tun, er wird mich niemals verraten. Zumindest hat er mich nie betrogen. An diesem Morgen fuhr ich zuversichtlich den Motor, um den Kraftstoff zu hören und ihn „vorzubereiten“. Bei der Berührung einer Glühbirne werde ich an die Muschi kommen, denke ich. Ich gehe bergab und Gras, klappern, graaaa, brummen, brummen, brummen - TK! Nichts. Hm. Ich drehe mich leicht nach rechts, da sind noch bergab. Ajd opt. Mau, mau, mau, krrk, puft, puft, klak! Nichts wieder. Ich versuche mit ihm zu rennen und dann werfe ich mich auf den Sitz und es ist mir egal. Er stand wie verankert an Ort und Stelle. Ich verliere die Macht in meinen Händen. Ich habe das Pferd geschluckt. Wut. Soll ich ihn zerschlagen? Halt den Mund? Ich habe den Motor noch nicht! Ich rauche eine Zigarre und ich rufe Aga an, ich hoffe, es ist in der Bar, also komme ich und trinke den ganzen Tag und esse, ich werde geehrt, ich bin so wütend.

  • Wo bist du, Aga, bist du in Mare?
  • Ich war nicht … Ich bin hier mit Black, ich helfe ihm, dieses Loch zu reparieren, beschämt ihn, Maru hierher zu bringen … Nur Frühstück. Wo bist du, was machst du heute, du behältst Geld, bewegst dich nirgends, oder?
  • Ich wollte irgendwo um den Motor gehen, und es wird sich nicht einschalten, hier habe ich mich fast nach Višnjica gestoßen. Jetzt schiebe ich ihn zur Donau!
  • Ich kenne einen Motormeister. Ich schicke dir seine Nummer. Ruf ihn an, schicke ihm keine Nachricht. Wir sehen uns.
    Ich sitze und beobachte den Motor. Er hat mich betrogen. Es gibt eine Nachricht. Auf dem Bildschirm die Nummer eines unbekannten Mannes. Meister. Ich habe geknackt, das habe ich getan! Rufe ich an oder dränge den Motor auf die Donau. Ich habe angerufen. Der Mann hört zu, er hat Zeit, ich habe ihm die Straße erzählt, wo ich bin und das war’s. Ich lehne mich zurück und ich verstehe nicht, ob es kommen wird oder nicht. Es ist Sonntag. Wer bin ich? Soll ich nochmal anrufen? Ich denke mehr an die Donau, und ich könnte mit ihm im Wasser sein. Ich bin müde. Meine Hände tun mir weh. Ich weiß nicht wo ich bin und was ich machen werde. Es ging durch den Kopf dieses Architekten und alles, was er hatte. Wenn ich hundert Leben hätte, wäre ich nicht wieder erfolgreich gewesen wie er. Und er fährt nicht einmal die Harley.
    Neben dem Auto stand ein Auto mit Anhänger.
  • Jovane?
  • Ja?
  • Ich bin froh, sie nennen mich Agostini, lassen Sie uns aus der Geschwindigkeit, um den Motor zum Anhänger zu bringen.
  • Nicht, hey, er ist ein bisschen spät dran, du brauchst nur einen Vergaser, oder der Klamm hat geschlafen, gib mir ein Werkzeug, ich feuere es in zehn Minuten am Haken!
    Agostini sieht mich und den Motor an, also lasse ich es stehen und ich sehe eine Weile dumm aus.
  • Gehe zum Anhänger.
    Ich hörte wie ein kleines Kind.
    Wir schweigen im Auto. Ich weiß nicht, wo ich hingehen soll, es scheint mir, dass er mehr über meinen Motor weiß als ich, und Agostini fährt nur und fragt nichts. Es stellt sich heraus, dass das Haus nur ein paar Straßen hat. Er betritt den Hof und verlässt das Auto auf zwei Betonschienen mit der Breite der Autoräder. Auf der einen Seite befindet sich eine große, gut gepflegte Garage, auf dem anderen Haus und neben dem Grill. Vor dem Tisch und Stühle mit einer Markise bedeckt. Blumen an der Wand und entlang des Pfades. Ich kann den Müll nicht sehen, ich sehe den Müll nicht. „Al wird mich abholen“, dachte ich. Ich weiß nicht, was ich mit mir machen soll, also nähere ich mich dem Motor, etwas, das ich sehen kann, ich weiß nicht, ob es hier entladen wird oder irgendwo ein schmieriges Mechanikergeschäft.

Er bewunderte, was er mich sah. Fast stürzte mich, nicht Unwissenheit nicht erkennen, ich sehe ihn wirklich menschlich, dass dumme Grinsen auf glavudži.Agostini am Tisch sitzen und lud mich ein, mit ihm zu sitzen. Ich frage, wo ich bin, wer ich bin, was meine Eltern mir antun. Kuchen für eine Frau. Genau. Ich habe über meinen Sohn gesprochen. Ich bin total unhöflich. Ich habe den Motor vergessen und was ich wollte. Nach Kaffee und etwas hausgemachtem Saft, denke ich vom Anruf, wenn nicht irgendein tibetanisches Gras, gehen wir schließlich zum Motor. Ich fast die Hände legte ihn wie ein Kalb und er berührte mich nur auf die Schulter, und legen Sie benutzerdefinierte auf den Anhänger Rampe und den Motor vor der Garage stellen. Öffne die Wand wie ein schwerer Schrank an einer Holztür und zeige es mir von Hand: - Nimm den Akku ab und leg ihn hier hin. Alle Teile von diesem Motor werden hier sein. Wenn Sie Gonna denken hast, zeig ich mache, wird es für 20 Tage gültig sein, und wenn Sie Zeit haben, teilnehmen, bis Samstag, werden Sie Ihren Motor haben. „Ich bin fertig, ich das Gerüst! Wo bin ich reingekommen und wie komme ich jetzt hier raus? Er hat nicht einmal gesehen, was er 20 Tage lang gezählt hat! Das sind 20 Meistertagebücher. Kuckuck! „- ich jetzt die Batterie und Zündkerzen, und der Tank kann es sein, bröckelig, so dass Sie sehen heute Abend ausziehen … - Ich eile etwas zu schieben. - Und ich kann morgen kommen … Ich kann … - Die Batterie ausziehen, morgen um 8 Uhr kommen, zum Ausgang gehen, und es stolpert mich zweimal. Ich bin verrückt nach Strom, ich führe Anzeigen im Raum auf. Ich sehe mir Telefone an. Agu Anruf und sagte, dass ich nicht kommen morgen zu arbeiten, und mich dann aus, so dass ich sagen, dass ich nicht für mehrere Tage kommen, in der Tat, ich werde sein, vielleicht irgendwo Jahr gehen. Ich bin erleichtert, ich muss nicht auf die Seite gehen, ich muss diese Seite nicht wirklich machen. Aga ist ein bisschen verrückt, da er nicht richtig war, hatte er eine Vision, die ich am nächsten Lehrlinge werden und dass er die Meister nehmen, und ich war der Faktor, der fehlte. Ich habe nicht realisiert, dass er von mir als Schwarzer von ihm gebaut wurde. Jetzt ist ein großer Schritt zurück. Ich war sein Projekt. Du würdest mir ein wenig leid tun. Aber eine Sache, die ich wusste, kann kein Stein in der Wand der Vision eines anderen sein. Es tut mir leid, wenn ich dich brauche, werde ich tun, was ich kann, aber ich gehe jetzt. Ich weiß nicht einmal, wo ich bin, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht zurück auf diese Seite gehe. Ich habe recht, ich schaue nur auf das Telefon. Philips Savvy hat auch Uhr und Wecker. Ich gehe langsam vor das Tor, um nicht vor acht Stunden zu kommen. Ein offenes Tor, eine offene Garage, neben meinem Motor steht ein mobiler Wagen mit einem Werkzeug. Ich suche einen Meister. Ich werde irgendwie halb erschüttert. Natürlich bemerke ich keinen verrückten Witz, der mich fast zu Boden wirft. Alles glücklich! Wie kann es nur so glücklich sein? Alo, Hund !? Neben mir, als hätte er sich selbst erschaffen, sprach er zu Agostini: „Du bist hier.“ Da ist ein Werkzeug, nimm den Tank ab. Me: Guten Morgen, sah man, was er war, vielleicht ist es in den Tank wirklich fällig war, und es kann wahre Kraftstofffilter Yak sein … Ich bin zum Motor gehen. Auf Rollstühlen Werkzeug. Wie gehe ich Hand in Hand, genau dieser Schlüssel wird benötigt. Agostini schlug das Werkzeug als psychisch. Ich nehme den Tank heraus, ich schüttle ihn, ich starre hinein. Ein Kanister mit einem Blatt und ein Laufband neben mir bedeutete nur eins. Mir geht der Treibstoff aus und am Ende die Ruinen von Rost. Die Gaze wurde schmutzig-braun, erdige Farben. Ich sehe Suche Agostini und auf mein dummes Gesicht könnte, ohne gesprochene Worte lesen: „siehe Agostini, ist ein Schmutztank, verstopfte Wasserhahn, die ich so sauber, dass neue Kraftstoff Gießen und zwingen und danke ich Ihnen, wie für den ganzen Tag bezahlen werden?“ Zum Glück habe ich das nicht gesagt, obwohl ich denke, dass er es aus meinem Gesicht gelesen hat. Er nahm mir einfach das Reservoir aus der Hand und sagte: „Das wird zur Elektrolyse.“ Steigen Sie von den Vergasern, die Mine scheint zu schlagen. Wer weiß, was es ist und wer weiß, wie viel es kostet. Ich rauche und öffne den Luftfilter und die Reifen vom Vergaser. Der Hund lockt mein Ohr. Es heißt. Der Hund heißt Bu. Die Vergaser gingen in die Garage und erhielten eine Ultraschallbehandlung. Hook, ich war noch nie Ultraschall und jetzt bezahle ich für ein Motorrad. Ich höre und beobachte, welche Schrauben die Maschine halten. Sicherlich ist dies der nächste. Glück ist nicht. Ich entfernte Zündkerzen, Kabel, Klemmen und mehr. Er legte alles in den Schrank in den Regalen. Genug für heute, nach Hause zu gehen. Und ich werde nicht gehen, ich habe kein Haus, und ich bin irgendwie dumm. Der Meister gab mir eine Liste und sagte die Adresse, wohin ich in einigen Teilen gehen sollte. Gut, ich kaufe Teile und gehe. Ich bin Boo dankbar. Er liebt mich wie er mir gehört. Oder sein … Neulich komme ich mit den Teilen. Es ist teuer oder teuer für meinen Motor. Jetzt sehe ich einen Sinn in dieser Reparatur. Am Eingang ließ ich meine Tasche sinken und stieß mit Boo zusammen. Wir knallen im Gras, wir Speck und Blumen. Agostini sagte: "Es ist egal, Blumen und es muss beim Spielen aushalten, weil. Es ist nicht das erste Mal. Ich wollte nicht denken, weil, wenn er ruže.- Siehe trat - weiter Agostini - Ich habe ein weiteres Bett im Hinterrad und dem äußeren Reifen. Es ist nicht neu, ich hatte es zurück, aber es ist viel besser als das, was drauf war. Es ist von dir. - Danke … - Ich schaue, ich schraube und ich würde sagen, es ist der neue Geldreifen. Aber meiner Meinung nach war die alte Frau gut. Ein bisschen kahl, nicht viel - Heute nehmen wir die Gabel ab, ich zeige dir wie. Und er hat es mir gezeigt. Aber es ist ein schlechter Tag und viel Ärger und Schweiß! Ich flehe dich an diese Otero Kangrga der Donau zu sehen, nicht die Mühe wert, ist nicht wesentlich Geld oder Mitleid! Er lächelte nur

Sie sagt: Weiter. Und am Ende des Tages wurde die Gabel mit neuem Öl, Scheiben und Gummi wieder zurückgegeben. Echt und gleich. Ruhig. Am Nachmittag brachte die Frau etwas Suppe und Kätzchen. Wie ich mich besser fühlen kann. Ich weiß nicht einmal, wann ich es esse, sie ist bereit zu essen, was ich kaufe ist das gleiche wie Trockenfutter. Und das! Jede Ehre! Snezana heißt, sie hat einen Schal auf dem Kopf. Sie ist ziemlich gut oder sie lacht überhaupt nicht. Ich gehe zum Hotel. Ni Bu hielt mich nicht allzu sehr, neulich habe ich diese beiden Seiten an der Seite eingeschlagen. Ich werde es immer noch malen. Aber mehr und ich glaube nicht, dass ich meine eigene Engine mache, aber das ist es, ich bekomme Aufgaben. Es gibt drei Sprays. Die erste nahezu unsichtbare Korrosionsschutzbeschichtung. Zweite Grundlage, grundlegend. Die dritte, die in zwei Lackschichten geht. Die gleichen Farben wie das Original, sehe ich ein Spray nach Maß. Ich wusch mir die Hände und Agostini kam zu mir, sagte irgendwie leise: - Ich muss dringend nach Novi Sad. Hier sind die Schlüssel vom Auto, um Snezana zur Therapie ins Krankenhaus zu bringen. Ich umarme etwas: - Natürlich, ist es jetzt? Und ich sitze im Auto, um auf Schneewittchen zu warten. Sie kommt herein, trägt wieder einen Schal. Eine wütende pass mich, sie ist schön und gepflegt und schöne Gerüche, aber ich habe immer noch etwas riechen. Krankenhaus. Therapie. Ich fahre und weiß nicht was ich sagen soll. Ich danke dir für das Mittagessen. Ich lobe Agostini. Und Bua loben. Sie lacht nett und danke. Ich wartete ungefähr eine Stunde, eineinhalb Stunden auf dem Parkplatz. Ich schaue auf die Schlüssel, im Auto, im Krankenhaus, in der ganzen Stadt. Wo bin ich? Was mache ich? Was will ich? Der Schneemann kam herein und saß im Auto, das immer noch im Gesicht blühte. Sie hat nicht mit dem Haus gesprochen. Ich lasse die Schlüssel auf dem Tisch in der Garage liegen und spiele ein wenig mit Boo, aber ich habe nicht viel Lärm. Ich passe auch auf die Blumen auf. Ich gehe langsam zum Hotel, ich war am vierten Tag tot. Aus einer einzigen großen Box suchte ich nach Schrauben, Muttern, Servietten, Unterlegscheiben, Kabelbindern und so weiter. Und wenn ich ein gutes Teil finde, das auf meinem Motorrad ersetzt werden kann. Wo mir etwas am Motor fehlt. Er legte meine Pfote auf meine Schulter und er sah mich an wie ich es tat. Es wird mich einatmen und nicht stehen bleiben. Ich sage ihm, er soll in den Schatten gehen, sich hinlegen, was kämpft mit mir? Und ich kann mich nicht daran erinnern, zu schattieren. Bu gestoppt nur von wenigen Sekunden keuchend und wenn ich mit der Geschichte wieder setzte fertig bin sein großen Mund und meinen heißen Atem in meinem Gesicht bläst. Wie magst du ihn nicht? Und die Hitze, die Sonne scheint. Ich habe eine neue Batterie, wenn ich bis jetzt nicht wusste, hier, jetzt weiß ich, die neue Batterie ist der halbe Motor. Ich muss nicht zweifeln, ich zweifle nicht mehr daran, was Agostini für notwendig hält und das sagt er. Als ich schließlich vom Stuhl aufstand, klang es mehrmals laut von den Wirbeln der Wirbelsäule, dass Bu mich seltsam ansah. Agostini sagte, ich würde morgen nicht kommen, er würde den Strom abschalten. Um am Samstag um 10 pro Motor zu kommen. Und ich werde mit meinen Handgelenken durch eine stille Straße pfeifen. Lange musste ich die Gelenke biegen. Ich habe wirklich etwas Müdes. Ich betrete das kalte Zimmer und es scheint mir, dass ich bis zum Morgen schlafe. Freitag, der Arbeitstag und ich habe keine Ahnung, was ich mit mir machen werde. Rituelle Leseanzeigen Telefone, Geschäft, Kauf, Verkauf. Ich sehe Angebote für Ferien. Mehr. Nettes Zeug. Ich war noch nie am Meer. Die Leute gehen dorthin, die nicht wissen, was sie mit sich selbst machen sollen und mit Geld, damit sie Zeit verlieren und irgendwie Geld hinterlassen. Ein kluger Mann spart und arbeitet. Er ist nicht faul, und er zahlt nicht dafür, besonders weil er lügt. Ich weiß es die ganze Zeit. Ich frage … wo weiß ich es? Und was zahlen diese Leute dir so viel für diese Torheit? In meinem Kopf ist das genaue Bild meines alten Mannes und seines schlauen Gesichts, wenn er über Leute spricht, die kommen oder aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. Wir beobachten Nachbarn, wie man Dinge aus Autos auspackt, trampelt, müde und glücklich. Sie waren auf See. Und sie folgten ihnen und begrüßten sie im gleichen Feld auf dem gleichen Korn, dann beim ersten Graben jetzt auf der anderen. Und Mais wuchs kaum Zentimeter. Aber wir waren definitiv schlau, sie haben viel ausgegeben und jetzt haben sie dieses Geld nicht, und wir haben zweimal den Mais gegraben, und dafür haben wir nicht mehr ausgegeben. Bis auf zwei Kunstdüngerpackungen. Ich muss es aus dem Bett bekommen. Etwas und Tumult, ich muss mich beeilen, ich gehe morgen zum Meer! Mit Motorrad. M O T O R R A D! Logout Hotel manageress sagst etwas über die Frist, warten Sie eine Minute zu gehen und es zu beenden. Ich gehe zur Post und zahle das Geld, um dorthin zu gehen … zu ihnen. Ich kaufe Strandsachen aus dem Depot, ich beobachte, wie ich einen Badeanzug ausziehe, Bruder. Und ich gehe nach Aude. Schau dir das an! Wer braucht Meer? Strände - super, Bars - super, Wasser - super. Halb nackt Belgraders Madchen auf allen Seiten. Ich schwimme wie Johnny Weissmiler. Ein bisschen Wasser, ein bisschen Sonne, ich schaue mich ein wenig um. Zerrissen, gebraten, gekocht, am Abend finde ich Agu in einer Taverne. Fest, wie eine Schlampe, wenn du ausziehst, und du kannst dir nicht vergeben. Ich trinke und esse, geräucherte Stiefel. Schwarz und Maru und diese anderen Meister. Ich entkleide jeden herzlich, und wir sind irgendwie immer noch jemand anders. Ich lasse die Tasche mit Winternachen hier in der Ecke, um Aga mitzunehmen. Halte mich in Sicherheit. Ich gehe. Aga ging raus, um mir Hallo zu sagen - Fuck ihn, du sollst nicht gehen. Schwarzi gab er dir einen Job. - Ich weiß, es tut mir leid, ich habe nicht die Absicht, es ständig zu tun … Es geschah Tschuss.-, wenn Sie zurück … Vielleicht wieder fortsetzen … Ich werde bis dahin ändern …- Aga, danke! Ich weiß nichts, bist du immer mit Mare hier? Ich werde sehen, ich weiß es nicht, ich werde dich sehen, Bruder, und ich bin weg. Ich habe diese Nacht im Hotel, ich gehe morgen. Das ist der Deal.
Ich probiere meine Schwimmsachen aus, wie eine Hantel vor dem Spiegel. Verbrannt von der Sonne. Lustig