Wintertreffen Kalte Kuchl!!

was haltet ihr von einem Wintertreffen in der KK!! Anreise versteht sich mit Motorrad!!

Stimmung ist bei solch irren Treffen immer sehr gut! :grin:

lg vom Winterfahrer

was los!?!?

lieber commodore64 spielen oder Barbara Karlich schauen???

oder am 1. September die Taferl hinterlegt und 3 schilling gespart!?!?

echt traurig hier!!

wo sind die Abenteurer??

Moped mit Reifenwärmer auf Hänger,
kein Splitt,keine rollenden Schikanen,
unter 6min wäre Ox möglich ?

oder ticke ich so falsch??? :rage: :rage:dachte immer,solange Tafel liegt,ruhen Kosten???Sorry!!! :hushed:
Hab „PILLI“ nicht gleich erkannt!!! :hushed: :sob: :rage:Muß am Alter liegen? :sob:
SIE waren nie dort,wo die"Musi"spielt???Weils ein girl sind??? :cry: :cry: :face_with_diagonal_mouth:Wegen Abenteuer??? :grin: :grin: Bedenkens lieber mal,wie SIE aufgestellt sein müssen!!! :hushed: :hushed: :sob:Darum bleibens lieber im „Barbiehome“!!! :grin:

[quote]

ORIGINAL: nastywerner
Wird es 2018 wieder so eine soziale Veranstaltung geben?

…aber dem strickforum scheint`s egal zu sein??? :hushed: :hushed: :sob:

ich war am 31.12.2017 mitn Bike in der KK! war nicht der einzige Biker! Stimmung herrlich!

siehe :

Silvester-Ausfahrt mit Hindernissen - Wolfs private Website über Motorräder und Reisen

[quote]
ORIGINAL: berta70

oder ticke ich so falsch??? :rage: :rage:dachte immer,solange Tafel liegt,ruhen Kosten???Sorry!!! :hushed:
Hab „PILLI“ nicht gleich erkannt!!! :hushed: :sob: :rage:Muß am Alter liegen? :sob:
SIE waren nie dort,wo die"Musi"spielt???Weils ein girl sind??? :cry: :cry: :face_with_diagonal_mouth:Wegen Abenteuer??? :grin: :grin: Bedenkens lieber mal,wie SIE aufgestellt sein müssen!!! :hushed: :hushed: :sob:Darum bleibens lieber im „Barbiehome“!!! :grin:

derdiedas Berta70 … ich habe keine Ahnung was du da schreibst aber ich weiss das der Grippenbau jetzt im Landesklinikum Amstetten-Mauer vorbei ist und du wieder Elektroschrott zerlegen solltest!
also aufgehts!! nimm noch einen Schluck Löskaffee vom Spint und ab in die Beschäftigungstherapie!!

mit Pilli meinst du wohl das du die Pillen vergessen hast und jetzt geheilt bist!? leider…

WO fängt bei euch Bike an,Wo hört`s auf? :worried:Über Straßenzustand verliert ihr kein Wort! :cry:Wie kann bei so etwas "Stimmung"herrlich sein? :sob:
Weil der"Herr"nicht vor Ort war? :face_with_diagonal_mouth:Oder seid ihr mit diesen „Gurken“(orthopädischer Lenker)so fast? :grin:Da ich sicherlich übermotorisiert war,stufe
ich meine Absenz mit Klugheit ein! :wink:Es werden die Autobahnen frühestens Ende März sauber sein?Na dann!Gute Fahrt bis dahin? :dizzy_face:

Motorradfahren beginnt dort wo die Strasse aufhört! :wink:

natürlich ist teilweise Schotter mit Schneematsch vermischt…hab ja eh kein Abs das dieses merken würde! :grin:

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung…

…beginnt meine Angst zu „wachsen“! :cry:Werde doch wieder auf Buskarte setzen müssen. :eyes:
Heuer will ich dort wo die "Musik"spielt,einmal versuchen mitzuspielen! :hushed:Ob`s gelingt wird sicher zu lesen sein. :worried:Bin,
was ich hier im Forum lesen kann,scheinbar nicht so weit weg. :dizzy_face:Oder bluffen die nur? :sob:

Wer ist da so beliebt?

Diese User erledigt das gratis?Dann möge der/die sich mit Kontakt eilen!Denn letztendlich ist der dann nur auf sich selber gram,
was für mich bedeutet,er weiß noch nicht,wenn er letztendlich erlöst?

…du mochst an Vorschlog der ned wirklich Oitäglich is und daunn wenn kana reagiert bist paumpfat?
:joy:
Ich kenn a poor Mopedfohrer die im Winter fohrn oba olle bis aufn Maya bleibm da Koidn immer fern.
Ich wünsch ich dir a guade unfallfreie Saison 2018.

:ok_hand: