Du drückst den Knopf

südtirol wars ja a hammer… auf jedem parkplatz was ma gstanden sind, sind die leut gleich kommen… was isn des??.. deine?? hab des große grinsen nicht mehr rauskriegt ausm gsicht… bist holt mit dem teil doch a bissl a exot gg*… und wenns weiterhin so a braves radl is und net mockt, werd sie noch gaaaanz lange meine bleiben gg*
lg U.

…hegen und pflegen,dann wird´s schon nicht mockn…und wenn doch verzeihn wir´s ihr auch,sonst hätt ma uns ja gar keine buell in die garage gestellt!..jaja so is des mit den exoten ggg

lg

ich brauch net noch a montagsmoped… eines in mein bikerleben reicht… meine hat zu spuren, sonst kommt wirklich a japaner in die garage loool*

lg U.

…an deiner stelle tät ich mir noch eine 12er in die garage stellen…somit hast immer eine parat die funktioniert,wenn´s im rechten handerl juckt…es kann nur sein das dir die 9er dann zu wenig „schmalz“ hat. hrhrhr

schönes weekend noch

eine??? gg* da fehlt dann wohl der lotto 6er dazu gg*
im ernst… die 12er fiel leider aus der wertung da es sich mit meinem knie net vertrug… keine 10min draufgesessen und höllische schmerzen… gewechselt auf die 9er, wieder alles gut… das spiel hamma a paar mal wiederholt mit dem „erfolg“: die 12er tut nix gut… aber wer weiß,was die zukunft bringt, wenn i drann denk, d. 2006 mir vom knie noch nicht mal die 9er „erlaubt“ wurde…

lg u schönen wochenbegin

U.

…auch so,hab zuerst die 12s probiert und mich überhaupt nicht wohlgefühlt,dann die 9s,war super von der sitzposition her,keine ahnung warum,ich bin 1,87 war aber so…und bei der R hat von anfang an alles gepasst…hast schon mal über eine 9 R nachgedacht ggg

lg,RB

auf, bin froh, d. ich so gschwind mei montagsmistding tauschen hab können mit was wo ich mehr als zufrieden bin. gg* jetzt wird mal a zeitlang mit der cityX die gegend unsicher gemacht und dann red ma wieder weiter. und wer weiß, was der motorradhimmel uns bis dahin gutes bringt gg*
lg U.

…was der motorradhimmel mir als nächstes bringt,es fängt mit h an und hört mit y auf loool

jetzt fehlt nur noch der lotto 6er dazu :wink:

so ein richtig fettes teil für die stadt,schön laut,die v-rod hätt ich schon ins auge gefasst,aber woher nehmen…

lg,RB

sowas kommt mir nicht mehr in die garage… weg damit gg*
mei 100jahr sporty war zwar a traum u hat bis auf die service´s keine mätzchen gmacht (bis der deppate klein-lkw fahrer uns übersehen hat) aber ihr nachfolgemodell hat mir des fürchten gelehrt. so gschwind kommt mir keine HD mehr ins haus. da hilft der ganze klein-mädchen-traum auch nix mehr gg*
lass mich halt dann wissen, wenn du alle 14tg zur werkstatt fährst hrhr*
lg U.

Wiklich ein echt toller Bericht eines weiteren Opfer das sich mit dem Virus Buell infiziert hat.

Stimme mit allen deinen Aussagen bis auf eine zu.
Du schreibst, die Buell sei wegen der Vibrationen und der Ruppigkeiten kein Bike für die Mädls.
Gerade das Gegenteil ist hier der Fall, damit ersparen sie sich das kleine batteriebetriebene Ding im Nachtkästchen. Was gibts schöneres als ein geiles Girl auf einem geilen Bike?

So leidenschaftlich wie dein Bericht auch geschrieben ist, man kann ihn mit 3 Wörter auf das Wesentlichste reduzieren. Du hast sie selbst angeführt: DIE BUELL LEBT !

Wer die Chance nutzt um es am eigenen Körper zu erleben, der wird wie wir von dieser Droge nicht mehr loskommen.

RRBueller, einer davon „lechz“

…meine träume,von der kohle her wird´s eh noch sehr lang dauern,aber ich fahr optisch voll ab auf das ding und mit dem porschemotor kann´s so schlimm nicht sein :wink:

übrigens,vergiss nicht auf welchem bock du sitzt und welche werkstatt den repariert hrhrhr

…Strauß Blumen,sehr schön. :slight_smile:

Hörst dich nach einem Vollblutbueller an,das mußt ja auch sein mit einer Rohrrahmen loool,ich hoffe man sieht sich diese Saison…

lg,RB

glaubst, warum ich die werkstatt gwechselt hab???
schönes we, ich geh potschiwackn… :stuck_out_tongue:

lg U.

…nicht amal da googl spuckt was aus,ihr kärtner mit eure spezial ausdrücke immer,ich kenn nur kasnudln ggg

glaubst wirklich das werkstattwechseln was bringt,harley bleibt harley hrhrhr

lg

es wiener aber auch… thermenwochenende… besser?? verständlich genug für euch flachlandler?? gg*
nojo, böser weiße muß ich leider sagen, d. des was gebracht hat, hätte den schritt (werkstattwechsel) viel früher machen sollen, da waren ein paar sachen dabei, worüber sich so manche chefitäten v HD-Europa gefreut hätten… aber wurscht…
lg U.

…is des generell wurscht,was man so hört.

ajo,was spatzen sind weiß ich auch noch. :wink:

i ghört hab, war´s intressant gwesen… aber wurscht…

wow* jetzt kennst schon 3 ktn-begriffe, aber ob des reicht um in ktn zu überleben bezweifel ich mal gaaaaanz stark. gg*… frag mal bei Ö3 nach, vlt wiederholn sie für dich ja den „heini u reini“ :stuck_out_tongue:

lg U.

…2 1/2 jahre nachhilfeunterricht in sachen kärntnerisch…von einer seeehr netten kärntnerin die in wien gelebt hat(vielleicht immer noch,k a)…wurde mir dann aber zu anstrengend,die wollt ja immer nur sex in ganzen tag loool

lg,RB

Wegen der Buell?

:grin: :grin: