Duke 390 drosseln?

Hallo Leute,

ich würde mit die Duke 390 BJ: 2014 kaufen. Derzeit habe ich den A2 und das Motorrad hat 32kw, mein Problem ist, dass das Leistungsgewicht 0,21 kW/kg hat.
Deshalb meine Frage ob ich sie Drosseln muss oder es keine Probleme gibt mit 0.01kW/kg zuviel. Bzw. welche Probleme erwarten mich wenn ich aufgehalten werde?

Lg und schon Danke im vorraus!

… du warst in der Fahrschule und hast den Führerschein nicht gewonnen?

Solltest du in der Fahrschule gewesen sein, hoffe ich doch das du nicht den ganzen Unterricht verpennt hast.
Sollte dies der Fall sein, hilft es dir trotzdem nicht als Ausrede wenn dich ein Uniformierter, oder eine Uniformierte aufhält und dir erklärt, das du ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs bist.
Welche Konsequenzen dies für dich haben wird hast sicher im wachen Teil des Führerscheinkurses gelernt.
Auf jeden Fall hast a mal a Anzeige, na - eigentlich sinds 7 Anzeigen. Also wird des sicher kein Portokassenbescheid werden der dir ins Haus flattert.- Den Führerschein nehmens dir ebensfalls.

Also viel Spaß wünsch ich dir noch