für die ringheizer und die die es noch werden wollen

Geplante EU-Richtlinie gefährdet Motorsport in Europa

durchlesen, link ancklicken, unterschreiben

Für was brauch ma

Keinem…

Billiges Forum

Hello leute :slight_smile:

Wird`s so einen „nastywerner“,von dem ich nicht ausmachen kann,wie der „tickt“ weiterhin geben?
Nimmt ihn der Administrator aus dem Forum,oder kommt"er,sie,es"selber darauf?



…notwendig wäre allerdings,solche „USER“,mit in Leuchtfarben gehaltenen Symbolen, auf ihrer Kleidung außen zu verseh`n!!! :grin: :grin: :grin:
Würde sicher enorm der Sicherheit dienen!!! :grin: :grin: :grin:

…An Radlfoahra denst ned sigst, übersigst hoid, donn pumbads und es gibt bes Aua.
Darum find ich es sogar sehr sinnvoll - Radlfahrer bei Dunkelheit verpflichtend mit Leuchtstreifen auszustatten,- weil des kleine Licht das de ham und meistens eh ned funzt, übasigst a glei amoi.

Ich hab mit Kennzeichnung allerdings a Nummertafel auch für Fahrräder gemeint, damit einher natürlich Versicherungspflicht.

Wenn du auf Warnwestenfahrer schließt, kann keiner was dafür

…imma da draußt??? :rage: :sob: :hushed: :cold_face: