GoPro legal?

Hey zusammen,

um jetzt mal wieder mehr auf die Go Pro als solche zu kommen: ich überlege schon länger mir das Gerät anzuschaffen, zweifle aber tatsächlich noch ein wenig an der Qualität der Fotoaufnahmen. Hat hier jemand Erfahrungen, ob man mit so einer Actionkamera auch Bilder bekommt, die man ggf. ausdrucken kann? Für mich ist es nämlich mittlerweile zur Gewohnheit geworden, meine gelungenen Fotos drucken zu lassen. Daher weiß ich auch, dass sich das erst ab einer bestimmten Bildqualität überhaupt lohnt. Zum Beispiel ordere ich regelmäßig Drucke bei hartlauer.at, wo die Qualität echt immer super ist. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich dann aber ein paar Bilder dabei, die während eines Fußballspiels meiner Neffen geschossen wurden. Trotz guter Druckqualität beim Anbieter selbst sind die leider nicht so schön geworden, weil sie eben mit einer schlechten Kamera geschossen wurden. Fand ich schon ärgerlich… Ich meine, irgendwie war es mein Fehler, weil ich routiniert wie ich mittlerweile bin, vor meiner Bestellung nicht so genau auf die einzelnen Aufnahmen geschaut habe, aber das Ganze hat mich bezüglich Kameramodellen und Bewegtaufnahmen schon ein wenig skeptisch gemacht…

Hat jemand Erfahrungen?

LG
Phillippo