Transalp Doktor gesucht

Halloa,

ich habe heute kein Pickerl bekommen, weil ich 2 schwere Mängel habe:

  1. Bremsflüssigkeit
  2. Lenkkopflager

Ich habe meine XL600V Transe vor etwas mehr als einem Jahr gekauft und, wieder erwarten (ich wollte eigentlich ein anderes Bike), bin schwer verliebt in meine kleine dicke - und habe eigentlich vor sie noch Jahrelang zu behalten und zu nutzen.
Selber bin ich überhaupt kein Bastler (zumindest nicht am Motorrad) und habe eigentlich auch nicht vor einer zu werden. daher; ich suche dringend eine gute Werkstatt die sich mit den etwas älteren Ladys auskennt oder (mir persönlich vielleicht noch lieber, und das nicht wegen der Kosten) einen Bastler der sich wirklich auskennt und vielleicht auch noch Spaß daran hat.

Ich habe neben dem aktuellen Problem in Zukunft sicher immer wieder Kleinigkeiten, z.b. würde ich gerne:

.) meine große Windschutzscheibe etwas kürzen – das kann ich zwar ganz sicher alleine auch aber wenn mir das jemand für eine Kleinigkeit gleich mit macht bin ich auch happy.
.) größere fussrasten anbeuen (kann ich selbrer auch, aber wie gesagt wenn das gleich wer mit macht…)
.) ich hätte gerne einen anderen Lenker
.) ich hätte gernen eine härtere federgabel vorne (sollte immer noch „offroad“ tauglich sein - aber straffer als was drauf ist)
.) ev. Boardsteckdose (bzw. usb anschluss) damit ich mein IPhone wären dem Navigieren laden kann
.) größere bremsscheibe vorne

Sollte jemand einen Tipp haben, vorzugsweise in Wien, bitte melden.

Vielen Dank und liebe Grüße,