Erfahrungen mit Motorradhebebühnen?

Sagt mal, kann jemand eine gute und robuste Motorradhebebühne empfehlen? Wir suchen derzeit eine gute für unsere Hobbywerkstatt…
Sollte uns vieles erleichtern bei kleineren Reparaturen, Manntagen usw…Die kosten ja auch einiges, deshalb auch die Nachfrage… Wir wollen auch nicht sparen und ein gutes Teil mit hoher Hubhöhe kaufen. Dann müssen wir nicht auf den Knien ums Motorrad rumrutschen,…

Wer kann konkretes empfehlen?

Habe mir verschiedene Namen im Netz angeschaut und das gefunden https://hebebuehne-motorrad.com/ ,… kann mich aber nicht entscheiden…

danke im vorab für eure Hilfe

hab mir a auto-bühne modifiziert :wink:

grüsse

Hallo, hast du schon einen gekauft? Suchst du immer noch nach einen? Falls ja, vielleicht kann ich dir helfen, seit ich vor kurzem eine Website [url=https://www.hebebuehne24.de/werkstattausruestung/rangierwagenheber/]https://www.hebebuehne24.de/werkstattausruestung/rangierwagenheber/[/url] gefunden habe, auf der sie verkauft werden. Ich habe dort einen Rangierwagenheber gekauft und kann nur sagen, dass ich mit Preis und Qualität zufrieden bin. Sie verkaufen auch Hebebühne für Motorräder, Autos usw. Ich bin sicher, dass du dort eine für sich finden kannst. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.

Liebe grüße