Biker Kollegen im Raum Korneuburg und Wien gesucht!

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem oder auch mehreren Biker Kollegen aus dem Raum Korneuburg oder Wien, welcher mit mir ein paar Ausfahrten machen möchte. Alleine ist es auch schön doch zu zweit oder sogar zu dritt macht es mehr Spaß :grin:

Kurz zu mir bin 36 Jahre alt und fahre eine Yamaha R1 Bj 2002, habe drei Kinder welche mich immer ordentlich einteilen. Daher kann ich eher nur sehr selten bzw. spontan oder mit einer Vorplanung fahren.

Möchte keine Rennen fahren, sondern wirklich gemütliche bis zügige Ausfahrten machen. Habe selber erst seit 2 Jahren den Schein und daher noch genug zu lernen.

Sollte es jemanden genau so gehen, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

Liebe Grüße,
Michael

beibringen kann i dir nix, bin jo a schisser, aber fahren können wir gern a runde.

also … sobald i wieder fahren kann…

grüsse

Hey,

ich hab mein Bike erst seit letzten Donnerstag :slight_smile: Hab mir gleich die neue 2017 KTM 690 Duke R gegönnt, sicher nicht schlecht als erstes Motorrad :wink: Den Schein selbst hab ich seit 5 Jahre, allerdings bin ich seitdem nicht mehr gefahren.

Auf jeden Fall suche ich auch nach Leuten bzgl. Ausfahrten oder kleinen Spritztouren :slight_smile:

Ich bin 23 Jahre und komme aus Wien.

MfG
Chris

Wenn ich an meiner ollen K6-1000 das Straßengeraffel wieder montiert habe können wir gerne die eine oder andere Runde drehen. :wink:

Hallo,

würde mich freuen wenn wir mal eine gemeinsame Ausfahrt machen. Wann habt ihr Zeit? :slight_smile:

Vielleicht schreibt ihr mit eine Private Nachricht mit euren Kontaktdaten?

Liebe Grüße,
Michael

Nun, da mir meine alte Biker Kollegen abhanden gekommen sind, auf Grund von Übersiedeln, bin ich ebenfalls auf der Suche nach Mitfahrern.
Bin zwar jetzt in Schwechat zu hause, ist aber sicher kein Problem mit gemeinsamen Ausfahrten.
Einfach melden wenn du/ihr Zeit habt.

sehr nice… also eh bei mir ums eck.

wann hast zeit? =D

n’abend!

immernoch einteilt für allerlei andre Aktivitäten, oder schon mehr zeit zum fahren?

Würde mich freuen wenn ihr euch mal für eine Ausfahrt meldet. Приглашение в группу WhatsApp

Hallo zusammen.

Plane am 10.05 von Wien/Korneuburg/Schwechat je nach dem wer Interesse hat mit zu kommen, eine zügige Fahrt Richtung KK-Wildalpen-Triebener Tauern- Gaberl-Retour. Werden so 650 KM??? Ist ausbaufähig…
Abfahrt ca. 8.30. Bei Interesse melden wegen Treffpunkt-Zeit

Gruß
Luka01