Nachfolger CB1000R ?????

Bin am überlegen mir eine CB1000er zuzulegen da man die momentan ziemlich günstig bekommt. Mich würde interessieren ob das so ist weil schon ein Nachfolger in den Startlöchern steht? Im Netz habe ich auf die schnelle nichts gefunden aber vielleicht weiß ja jemand was darüber.

cb 1000 F
cb 1000 R
cbR1000RR

fragen über fragen :eyes:

Ja sicher kommt do wos, a 1000a Nockte mit DCT und am R hintn dronn.
Afoch amol bei da Honda Webseitn unta Kontakt gehn und a Email schreibn mit deina Frog, oda bis zur Intermot wortn…

lg

Steht in der Überschrift :eyes:

Tom …oiso meines erachtens wechselt Honda Meistens aber Nicht immer Alle 4 Jahre Das Design , und bringt gleichzeitig Verbesserungen Aller art in Die neue Serie vom Jeweiligen Moppal . Aber am Besten wäre wie schon genannt wurde ein E Briafal an Honda Europ oder Japan

Honda Motor Europe Ltd
470 London Road
SL3 8QY Slough, Berkshire
United Kingdom
Tel. +44-1-753-590500
Fax: +44-1-753-590000

http://www.honda-eu.com
http://www.honda.co.uk

evtl auch noch Honda .de

Lg Pg

Danke. Werde einfach mal nachfragen

daun Viel Erfolg!

Lg Pg

Es gibt scheinbar verschiedenste Gerüchte. Das Foto ist eine mögliche Studie. Diese kann gefallen oder auch nicht. Ich finde sie hübsch, aber ein bisschen zu Retro angehaucht für eine CB1000R Nachfolge. Andere Gerüchte sagen auch, es gebe keine Nachfolge …
[image]http://amcn.com.au/wp-content/uploads/2017/02/CB1000R_F-copy-2.jpg[/image]