Altersgrenze für Beifahrer

… leider ja…
praktisch könnens mich küssen… :wink:

lg
steveman

die Qualität ist natürlich net gerade das gelbe vom Ei - aber für die eine oder andere kleine Panne kann man es schon brauchen - v.a. wenn man bedenkt, dass diverse Standard-Schlüssel oft net passen (Stiel zu lang, …)

Alleine die hintere Kerze zu wechseln geht bei mir. z.B. nur mit dem Bordwerkzeug, oder ich reiß den kompletten Tank runter pritschel :slight_smile:

LG, Peter

herum und habe noch niemals nicht eine zündkerze wexeln müssen oder sonst eine panne gehabt bei der mir des werkzeug geholfen hätte. außerdem fahre ich nie alleine. und der o4e hat eh das gleiche bordwerkzeug wie ich… der scheppts eh immer mit ggg

lg
steveman

ps. bei ordentlichen motorrädern gibts eine schnellkupplung für die benzinleitung. da pritschelt nix… :wink:

k.A., ob ich eine Schnellkupplung beim Tank habe - dafür gibts eben den kleinen Spezial-Schlüssel für die Kerze.

Hab zwar auch noch bei keinem Fahrzeug eine Kerze vernichtet. Aber noch so eine Ausfahrt, und ich bau sicherheitshalber gleich den nächsten Wärmewert ein gg

Braver Onkel lol

LG, Peter

hehehe… ja etwas kühlere kerzen bei andauernder ausnutzung der vollen leistung… völlig korrekt…

naja i hab a gmeint wennst den tank denn runternehmen musst…

lg
steveman

war schon sehr nahe an der Wahrheit gg

LG, da Peda

sag des ned, wir san eh scho verschrien genug :slight_smile:

lg
stevman

für mich gesprochen :slight_smile:
Und ich steh dazu - ist mit meinem Krapfen aber net unbedingt ein Eingeständnis zum Speeding …


LG, da Peda

PS: ist bekannt, was der Pfandler seinerzeit in den Tank geschüttet hat? gg

… dann bin ich ja unschuldig ggg

der pfandler ist irgendeinen hochexplosiven cox racing fuel gefahren… soweit ich mich erinnern kann…

lg
steve

dann werd ichs mal mit Modellbau-Sprit versuchen :slight_smile:

GuMo,
Peter

cox machte sogar auch modellbausprit in den siebzigern…

lg
steveman

Motoren für Modellbau hergestellt - noch immer?

Bin selber nie ins Benziner-Stadium gekommen. Mein Elektro-Flitzer steht jetzt schon locker ein volles Jahr herum - hat er sich eigentlich net verdient :frowning:

Aber gegen das Motorrad ist er eben chancenlos …

LG, Peter

beantworten, wäre theoretisch auch eine namensgleichheit möglich… keine ahnung…

ist ja auch würstel…

mein modellauto ist am tag eins gestorben. seither weiss ich das links und rechts relative angaben sind ggg

lg
steve

besonders, wenn die Karre auf einen zufährt gg

LG, da Peda
jetztlogoutundterminaußerhaus

so ist es auch passiert :frowning:

lg
steve

lebt noch - 2 Saisonen mit nur einem kleinen Sprung in der Karosserie.

Wird im Herbst vielleicht wieder aktiviert …

LG, P.

na dann aufpassen :wink: -no txt-

Auf Der Ratgeber solltest du alles finden, habe auch gerade erst danach gegoogelt.

Gruss Tanja

dürften die Kinder 23 und 25 sein, und wenns von der letzten Tour mitm Papa gsund retour kommen sind, viell sogar selber Motorrad fahren

Ich habe noch nichts von einer Altersgrenze gehört.

Ich glaube, solange sich der Klammeraffe halbwegs aufrecht sitzend halten kann, darf er mitfahren; außer auf Gebückten - da darf er bereits einen krummen Rücken vom Leben ausgefaßt haben.