MotoGP Tickets Spielberg 2017

Hey Leute - seid gegrüßt!

SUCHE für den 13. August fürs MotoGP Rennen Tagestickets für Sonntag!

Falls wer welche hat u nicht hin kann - würds euch gerne abnehmen!

mfg T.

…schön dich hier wieder mal zu lesen :blush:

…scheen dost wieder mol do bist.
i hätt a 3toges ticket fürn Ö-MotoGP (Tribüne Nord, oiso ehem. Bosch Kurve), ob aam Sonntag fohr i sölm hin.
hergebn dat is nur für FR und SA und des nur gegen persönliche Überbringung in und nach GU.
kann doch net sein, dos scho ois ausverkauft is…

wia woars :eyes:hoschts tinarl troffn?se woa in bus zn bemischn gp dozmois adabei :wink:

…diafats wohl vom bemischn net zum hamischn GP gschofft hom, hot is jedenfolls net gmöt.

vo iar hert ma do herinn jo nearma vü ,des mitm gipi in behman is jo a scho zeitl her :eyes:

…man sehen,was mit sog.Hamster-radler-abgaben(Steuern?)geschieht.Solange jene es nicht kapieren(GENESIS)?Was soll`s!
Dafür wacheln sie beim Event tüchtig mit den orangenen Fahnen.Begeisterung für „okay“?
War ich schon lt.heutigen orf.news(Parteispenden aus Betrieben) voraus?

[/quote]

[/quote]

…wieso auntwortest mir und ned dem Vafossa ?

…antworten sie dann?Weil sie im falschen Forum ihre grindige Zeit totschlagen wollen?

… es ist nicht das falsche Forum … es sind nur viele dumme User hier was es dadurch sehr unterhaltsam macht :wink:

Und wie kommen sie drauf das meine Zeit grindig sei ??? Ich bin empört über ihre unkollegiale Unfreundlichkeit.

Trotz ihrer immer wieder kehrenden Entgleisungen wünsche ich einen schönen Sontag … ich höre gerade Schurli Danzer und sie ???

…usern sind sie ganz vorne?

Niemals zu wissen wo vorne ist!Hinter den billigen Reihen,als Luscherl,die Lebenszeit zu vernichten,ist nicht grindig?
Da wäre ich auch empört.

…du bist wie immer verwirrt … das ist kein Problem das wird wieder😁
Du solltest schon überlegen von wegen Winter … was wirst tun…??? Willst weiter mit den unerfahrernen Grünschnaberln spielen um dir zu beweisen was für ein geiler Typ du bist? Ob Genesis oder AC/DC … das ist sehr invantil sber wem sag ich das ?

Es grüßt wie immer nett…da Gerry👍

…erstaunlich, dass eam kein x-ter nick z’deppart is :grin:

Hieß nicht die Gans vom Nils so?Darum!

…unser Wolfilein wirds schon schnallen in sagen wir … 12 Jahren…:grin:

WIE?
SO fahren die Rennfahrer?

:grin: :grin:

https://www.google.at/search?q=berta+die+kuh&client=tablet-android-samsung&prmd=ivmn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwif2e-0v_HVAhUnAcAKHW18A1UQ_AUICSgB&biw=800&bih=1280#imgrc=kpOvWn_LrhDtEM:

Der Hund heißt PILLI?Oder"nastywerner "bzw.fbuser108154711,…ohne fredl?