RSV4 2016

Hallo an alle,

kann mir jmd sagen wo der Kat bei einer RSV4 RR 2016 verbaut ist?

in der Auspuffanlage? :grin:

… dich aber weit aus dem Fenster mit deiner Aussage.

Aber könntest recht haben - irgendwo zwischen Krümmer und DB-Killer dürfte er sich verstecken, der Böse Kat

Ich seh schon, hier sind ein paar ganz schlaue Füchse unterwegs…

Gehts vielleicht bisschen genauer? Im Endtopf oder im Krümmerrohr?

… mal deinen Typenschein durchblätterst(wenn der ned auf der Bank liegt), da müsste eine Zeichnung drinnen sein.

Aber hast recht - irgendwo da liegt er dazwischen - Blitzgneisser

dazwischen klingt schon sehr spannend :wink:

… welches Drum auf de Büdl ist jetzt der böse Kat?

… so a Aprilia steht ja ned grad an jeder Eck umanander - danke für deine Bemühungen

… du kannst jetzt nicht behaupten das Versya und ich ned versucht hätten dem Fragesteller Hilfestellung bei der suche zu leisten

glaube der sitzt in endtopf oder kurz davor.

lg

Danke für die nun hilfreichen Antworten!

war gut.

:grin: