Zigaretten günstig bestellen

Hallo liebe Freunde,
das hat zwar jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun aber ich wollte euch trotzdem mal kur nach eurer Meinung fragen. Ich bin neulich durch Zufall auf Die Seite steuerfrei-shoppen.com gestoßen und habe mir dort 4 Stangen günstige Zigaretten bestellt. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich haber ein bisschen Angst, dass ich da noch mal Probleme kriegen könnte. Wie ist das denn mit steuerfreien Zigaretten? Wenn ich jetzt zB auf den kanarischen Inseln Urlaubn mache, dann darf ich ja auch 4 Stangen billige Zigaretten mitnehmen oder nicht?

wenn du sie bezahlst, dann schon - nimm aber die glutfesten, sonst weht dir der fahrtwind die asche ins gesicht !!

[image]https://www.welt.de/img/kultur/history/mobile101952473/2972509097-ci102l-w1024/bs-25-29-DW-Kultur-Key-West-jpg.jpg[/image]

nicht Google ?

Der Online-Handel mit Tabakwaren ist verboten!

Auch existiert das vermeintliche „Steuerschlupfloch“ nicht: Wer Zigaretten bei entsprechenden Online-Shops bestellt, muss dafür beim zuständigen Finanzamt Steuern zahlen – auch als bloße/r Empfänger/in der Ware. Mögliche Folge einer unzulässigen Bestellung: ein Finanzstrafverfahren! (Quelle: Bundesministerium für Finanzen)

auch deinen shop hat er schon gefunden :slight_smile:

Somit ist höchst fraglich, ob über einen illegalen Online-Shop wie www.steuerfrei-shoppen.net bestellte Zigaretten überhaupt verschickt werden.

hmmmmm arglistige typen würden jetzt eine plazierte Werbung vermuten ----- aber wir nicht ---- wir rauchen *ggggggg

lg

com oder net - wo is der unterschied in der werbbarkeit … ;-?

Scheiße, und des ois jetzt wo i endlich de scheiß raucharei aufghört hob - jetzt gabs billige Tschik im Intanetz

net läuft wohl auf die gleiche site raus - ich überleg jetzt nur mehr ob ich die Zigaretten, den inter. führterschein oder die willigen Hausfrauen in meiner nähe nehm
eigentlich wär ja praktisch wenn alle in einem fredl stehen - das spart das suchen quer über das Forum :slight_smile:

lg

Ersten solltest du uns nicht Freunde nennen oder es ist dir nicht klar was ein Freund ist!!!

Zum Zweiten sollst von den Kanaren keine tödlichen Tschick sondern Erlebnisse mitnehmen gespeichert in deinem hoffentlich wenn auch nicht sehr reichlich vorhandenen Zellen.
Das du hier Werbung machen willst versteht auch der Dümmste und es is auch nicht sehr originell.

Es gibt sicher noch viele Möglichkeiten seine Zigaretten biliger zu bekommen

Ja du kannst bei zigaretten-kaufen.net bestellen. Aber da könntest du Probleme mit dem Zoll bekommen