Cbr250rr

Hi!
Ich fahre seit 18 Jahren Motorrad, war auch schon einiges dabei, Vom 1000er Supersportler bis 1000er Nakedbike. Momentan halte ich bei der HONDA CB1000R. Die erfüllt mich schon seit 4 Jahren mit Glücksgefühlen, auch wenn das Modell schon in die Jahre gekommen ist. Dennoch überlege ich mir die Anschaffung über ein Zweitmotorrad für die kurzen Hatzarunden. ZB eine 250er 2-Taktrakte oder eben die Honda CBR250RR. Mit dem Hintergrundgedanken „mit einer 1000er kann jeder Gas geben aber eine 250er schnell zu bewegen macht ebefalls mächtig Laune - vor allem wenn man damit die Grossen ärgern kann“
Die Honda CBR250RR finde ich soooo geil! Ein Reihen Zweizylinder mit 250ccm. Ich denke Honda hat dieses Motorrad nur gebaut um in der neuen 300er Supersportklasse mitzufahren. Und scheinbar setzt Honda dabei auf Drehzahl!
Jetzt meine Frage - auch ein Vorschlag an die Redaktion mehr in diese Richtung zu berichten: Wird es dieses Bike auch in Europa zu kaufen geben?

zu deiner frage: KEINE AHNUNG

zu deiner überlegung: das macht mit 125er 2takter noch viel mehr laune, wenn die 1000er abreissn (hinten) und danach bei der frage wieviel ps diese 250er hat einfach mal aus allen wolken fallen wennst ihnen sagst das des nur a 125er krachal is :wink: :grin: :grin:

greeeeez

… aber die fahrbaren Mitos werden weniger und die Planets sind aa meist voll zsammgrittn.