WSBK/WSSP News 2017!Part I,II !

[size=160]Hi Leutz,…24/31 guad iwastaundn?De brodanan Gansln,bochanan Fisch & de Van Nülle Kipfen…vaputzt,hm?

no fein…do kemma si jo wieda um wos aundas kimman…z.Bsp.Superbike & Supersport WM 2017!!!Nimma laung,…

vom 24.-26.Feber geht de WM Saison mit de Rennen auf Phillip Island…in Down Under…los!!

Etl.Neiichkeitn gibs…de Startaufstöllung bei da SBK betreffend…u.zwoar:

Fiarn 1.Lauf am SA wiard de Startaufstöllung wia bisher…durch de Superpole ermittlt!

Fiarn 2.Lauf am SO wird des Ergebnis vom 1.Lauf am SA heraunzogn wie folgt:

[color=#0000FF]De TOP 3 v.1.Lauf startn von Reihe 3,…da 7…da 8. u.da 9. startn aus Reihe 2,…Plätze 4,5,u.6…aus da1.Reihe!

[/color]Ois kloar soweit??Ob des wos bringt??? :eyes:Obwoartn!!

Nochdem i eich ned glei zn Joahresbeginn mit Infos übafordan wü,…moch i heit Feiaomd,ok?

bb demnext mit Part II[/size]

[color=#0000FF]Part II :Neu in der WSBK/WSSP…Die WSSP 300!!!

[size=160]Die WSSP 300 ist eine Klasse…die speziell für die Jugend ab 15 jahren konzipiert wurde!

Es handelt sich dabei um Motorräder die in Europa mit FS Kl.2 gefahren werden können!

4 versch.Marken erhielten bisher den Sanktus,…darunter Honda CBR 500(Drehzahl max.10500 UPM u.mehr Gewicht)…

KTM RC 390(max.UPM 10500)!!Yamaha YZF-R 3 & Kawasaki Ninja 300…haben weniger Gewicht…u.dürfen bis max.13000 UPM

drehen!!Gefahren wird mit PIRELLI Gummi,…von denen pro Renn-WE 3(!!)Sätze zur Verfügung stehn!!

2017 wird die WSSP 300…ausschliesslich in Europa gefahren…Premiere am 31.03.17 im Motorland Aragon!!

Bis jetzt haben 35 Starter/in genannt!na dann,…auf ein neues!! :wink:[/size] [/color]

guad das vuabei is,der vogl woa zaaach u.is ma in mogn lign blim :rage: :rage:de krempn de mastaschoft a imma mehr um,hearst :rage:do brauxt boid a gbrauchsauleitung dazua :sob: :sob:

yep,des tuans,…damit woins es intaressanta mochn…immar vaworrana wern de Regln!do kimmt eh no wos intaressants…woarts ob!! :eyes:

und?host no Zorres mitm Magerl,hm???

… jetzt wollns aufm 2radsektor mit gewalt ebenfalls a formel_fad mochn wies ausschaut … damits „interessant“ bleibt :frowning:

noacha erklärns vllt amol schon im vorhinein an zum sieger, weil der -mit gps gemessen- aus der kurvm heraus am besten beschleunigt und waradn do ned wöche vuar eam, hätt’ er jo aa gwunna !
so a schwochsinn …

… wia bei der mischkulanz vo de kubatur’n - owa des is eigentlich dei revier … :wink: [/color]

p.s.: an scheen feierabend im nachhinein … :wink:

füst di vllt.goa iwafoardat,alder?i maan hoid nua,wäust scho noch da 1.gschicht feiraumd moxt :eyes: :cry: :cry:

:wink: :wink:

Superbike-WM: Betrug mit den Zuschauerzahlen

Da habe ich was für dich

Superbike-WM: Betrug mit den Zuschauerzahlen / Superbike-WM - SPEEDWEEK.COM

Das espandrillo und co , sich Gedanken machen , ist nachvollziebar .
Ob es so funktioniert , ist alerdings fraglich .
Lassen wir uns überraschen , ob dadurch mehr Spannung endsteht ,
wer weiss wer weiss ,

und noch 1es ,

Eurosport: So mies sind die Quoten der Superbike-WM / Superbike-WM - SPEEDWEEK.COM

was verändert ???
Falls wer die Rennen schaut , werden die Zuseher nicht unbedingt mehr .
Warum das so ist ??? Keine Ahnung .
Guggst du BSB , da sieht es etwas anderst aus , woran liegt das ???

Das meine ich nicht , bin eher der Meinung das es zuwennig echte Motorad Fans gibt . Hand aufs Herz ,
die WSBK ist Relativ seriennahe , da sieht man was mit dem Mowed möglich ist .
Aso , der Horst fahrt imma noch beim Team Bollinger , ist a andere Liga , aber des interessiert a koan .
Griasserl

Soweits MICH betrifft, …würd de Serie schon interessant befinden!!! :eyes:…Jedoch sagt mir das Format einfach nicht zu!! :hushed: …Als relativ aktiver Mensch, will ich nicht das ganze WE vorm TV huckn!! …2 Rennen, …Superpole, oder wie das heißt??? …Kenn i mi nit aus und is ma zuviel!!! :rage: …1 Race am So, …eventuell aufgezeichnet, …wie M-gp, …so behagt mir das!!! :smiling_face:

Seh ich ähnlich!!! …Und gehört , …weil international und durchaus etwas breiter, …außerdem ins Free-TV!! :dizzy_face:…Sonst geht der Sport imho unter!!! :hushed:

mia tatats lad…waunns as nearma gabat,de WSBK,…warat echt schod drum! :cry: :cry: :cry: :rage: :rage:

iwrigns,Germi,…wo woa ma den so laung??auständich ausgspaunnt???

Teilweise gezwungenermaßen!!! :hushed: …Bin auf de Grippe-Welle mitgesurft!!! :sob: …Ansonsten schon hin und wieder reingspechtelt!! :dizzy_face: …Und wenn ihr zu sehr in der Race-Vergangenheit schwelgts, …kann i sowieso nit so recht mitquassln!!! :hushed:

[color=#0000CC]werst 2017 segn…wiarst mitquassln kaust!jetscht kimmt de 300 cc Klass dazua…35(!!)Starta,…Geräte originäu wia aus da Auslog…somit soi-ltDorna-Schanzngleichheit fia olle Täunehma sei!!!

übrigns,Germi,…da Bert 58 & mei Sötnheit san am 3.2. bei da Bike Tulln…Du kaust jo am FR ned,oda?? :eyes: [/color]

Wie, …wo??? :eyes: …Kannst du das spezifizieren, …oda muß i „gurgeln“??? :dizzy_face:

DAS wär nach meinem Geschmack!! :smiling_face:

Werd durch Abwesenheit glänzen!! …Aber nicht wegen terminlichen, sondern aus pragmatischen Gründen!!! :hushed: …Da die eh jedes 2. Jahr, quasi vor meine Haustür, aufschlagen, …spar ich mir die Weltreise nach Tulln!!! :cold_face: …Wünsch EUCH jedoch viel Vergnügen!! …Danke, daß du mich in Erwägung gezogen hast!!! :smiling_face: