18. Rollin'Toys - Biker helfen Kinder Tour

Samstag, 20. Mai 2017 - 08:48 Uhr

Österreichs älteste Motorrad-Benefiz-Fahrt rollt diesmal für die Familie eines bei Schlägerungsarbeiten tödlich verunglückten Lavantalers durch Kärnten.
Die besondere Tragik dabei - die Lebensgefährtin des Opfers erwartet ein Baby und der 10-jährige Sohn sah den Tod des Vaters mit an (>>> orfkaernten )

  • Treffpunkt NEU: Parkplatz Villacher Alpenarena - ab 08:48 Uhr
  • Start der Tour: 10:00 Uhr - ca. 120 Km im Konvoi durch Kärnten
  • Ende: ca. 14.00 Uhr - Übergabe der Spenden, anschl. freie Rückfahrt.

Eingeladen sind alle Roller-, Trike- und MotorradfahrerInnen unabhängig von Alter, Fahrkönnen, Vereinszugehörigkeit, Biketype oder PS-Anzahl.
Mindesthubraum 125 cm³

Detaillierte Infos auf >>> www.kradreiter.at

Ajå - des is då glei neman Goritschacher Weg … :wink:
In Karantanien dürften ålle Stråßn die mit Goritschach wås zum tuan håum (oda glei a gånza Ort san), zsåumman mindestens so viele sein wie’s Wiener Stråßn in NÖ gibt … :wink:

…Schweden a???

…meinen bescheidenen Beitrag überbringt wieder da Herr Olpo😊

LG

gibts dort leicht aa a Goritschach ?

… jetzt wo du’s ansprichst fällt das sogar mir als Eingeborener auf, konnte aber bisher noch keine wissenschaftliche Erklärung dafür finden.
Dürfte sich aber wahrscheinlich nur um Einfallslosigkeit bei der Namensgebung handeln …

… aufn „A“

Ausserdem sollst in Kantn ned Zagoriče dazu sogn weu daunn sans wieder augfressn :wink: daher haums soooooo vüle Goritschache :wink:

Nau daunn … gestern mittog 28° und wos is jetzt??? Scheisse is des !!!

Die Nordländer håms doch mehr mit den Ø+ø … :wink:

…is es a bissi afocher…

¿ oder ~ oba afocher und … wärmer, vüüüüüü wärmer.

:blush: eigentlich sollt ma durt bleim oba irgendwia geht des ned.

Tu bitte nicht wichtige und wertvolle Beiträge mit deinem Sondermüll verunreinigen.

Sag mal du hast doch recht große Eier wie du immer sagst …magst dich mal treffen um das eine oder andere zu besprechen ?

… und rauf :grin:

und noch einmal :grin:

und rauf und den Troll runter :grin:

Der fanboy-Troll ist gelöscht

[image]http://whackatroll.files.wordpress.com/2010/04/bridgetroll-copy.jpg[/image]

Momentan ist der neue Troll wieder ganz unten … :wink:

Aber sein neuester Nick macht sich wieder breit mit den gleichen dümmelnden Nullmeldungen - schade, daß es immer uninteressanter wird, hier nach ‚Veranstaltungen‘ zu suchen, angesichts der Verunstaltungen durch einen Geisteskranken…

[image]http://whackatroll.files.wordpress.com/2010/04/bridgetroll-copy.jpg[/image]

Das werden wir noch sehen …

:wink: