Reisebericht Wheels and Waves 2016

Hi!
Bin heuer mit meiner 1997er XJR1200 auf das Wheels and Waves gefahren. Ich hab das mit meinem Sommerurlaub kombiniert. 3600km Motorradfun.
Nachzulesen unter:
The Roadtrip To Wheels and Waves Biarritz 2016

Daran hast du selbst schuld.

Hallo!

Habe mir Deinen Blog angeschaut und war ein bisschen verwirrt. Welches Feldkirchen ist gemeint? Das bei Graz, das in Kärnten? Oder fuhr der Autoreisezug doch nach Feldkirch in Vorarlberg? Würde von der Strecke her auch Sinn machen. Trotzdem ein toller Reisebericht.

LG Bernie

Feldkirch hinterm Arlberg (Warum heißt das Land dann eigentlich VORarlberg??) Ist im Blog schon richtiggestellt.
Bei der Heimreise hab ich es eh richtig geschrieben. Beim hinfahren waren die Gehirnwindungen schon mit der Vorfreude voll und ich hatte keine Zeit die Rechtschreibkorrektur auszubessern :wink:

Das mit der Vorfreude verstehe ich total. Mir geht es da ganz gleich. Bin immer enttäuscht, wenn unsere geplanten Touren auf einmal da sind und im Handumdrehen schon wieder vorbei sind.

Das mit Vorarlberg kann ich Dir als Steirer leider nicht beantworten. Hat sicher damit zu tun, dass die Vorarlberger sich „vor dem Arlberg“ sehen. Aus unserer Sicht müsste es eher „Nach-dem-Arlberg“ heißen. Vielleicht meldet sich ein Vorarlberger, der Dir das genau erklären kann.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir heuer viele unfall- und "rennleitungs"freie Kilometer.

LG Bernie