Rocking Christmas mit Kindercharity

Hey Leute,

wir hätten noch/nur mehr 20 Restkarten (+/-) für a Donauschiffalfahrt inkl. so rockiger Musik.

Es wär fein wenn wir die Karten die noch über sind verkaufen könnten, weil ma wie immer genug Gschrappen in Patenschaft haben die auf Ihre Behandlungen warten - und zum Mopedfahren is jo momentan eher mau (wird owa hoffentlich bald wieder)

s´Plakat mit den genauen Daten is eh dabei, würd uns taugen wenn der eine oder andere mitfahren tätad - is jo a murz a Gaude a und, Essen gibts a :grin:

LG Willi

da es hier auch gepostet wurde - dementsprechend auch das wunderschöne Ergebnis für unsere Kinder.

und hier gleich eine Rechnung für eine Adeli Therapie - geht sich grad mal aus

…super Sache!!!
FREU MICH SCHON AUF UNSERE G.A.S.T.:smile:

du sagst es :smiling_face:

Tante Edith:

so, gestern hab ich mich leider von den Emotionen leiten lassen und euch beleidigt. War so nicht absichtlich.

Ich bitte euch hiermit offiziell um Entschuldigung.

Immerhin gehts bei beiden Veranstaltungen um kranke Kinder - da hat sowas nix zu suchen.

LG Willi

Sagamal: was wird das ?
Buhlen um einen bestimmten Termin ?
Beschimpfen der ‚Konkurrenz‘ ?
Entgehen dir Spendeneinnahmen, wenn in 150km Entfernung eine andere Veranstaltung rennt, die ebenfalls karitative Zwecke verfolgt ?
Bist du auch auf ‚Licht ins Dunkel‘ neidig ?
Henne oder Ei-Syndrom ?

Bring Licht in die Sache, entschuldige dich oder verkriech’ dich wieder.

Edit: Das sehe ich erst jetzt:

bzw begreife ich die Bedeutung - vergibst du jetzt die ‚Termine‘ im Bundesgebiet, wer wo was wann veranstalten darf ? Legst du die schon im Juli des vorangegangenen Jahres fest und ‚teilst mit‘ ? Das erscheint mir ein bißchen eingebildet …

Sehr geehrter Herr Wilfried Ernst Weyse,
lieber „Kapitän“ der „Give a smile Tour“.

Ja, wir haben das Datum für die „18. Rollin’Toys-Biker helfen Kinder“ Tour mit dem 20. Mai festgelegt.
Und ja, das war kein Zufall, aber auch kein Konkurrenzdenken, sondern nur der optimalste Termin den wir auf Grund unserer örtlichen Gegebenheiten (Wetter, Fenstertage und anderer Veranstaltungen) wählen konnten. Außerdem haben wir unser Tourende so geplant, dass wir im Anschluss noch zum Schwarzlteich hätten fahren können (es wäre dann unsere 3. Teilnahme gewesen). Auf Grund Deiner vorherigen Denunzierungen gegen den „Ride4Hope“ die jetzt in öffentliche, persönliche Beschimpfungen ausarten, haben wir nach dem alten Bikergrundsatz „Give respect, earn respect“ aber davon Abstand genommen.
Österreich ist zwar ein kleines Land, aber immer noch groß genug für zwei Motorrad-Charity-Veranstaltungen (dieser Größe) am gleichen Tag und wenn Du das Motto Eurer Tour auch auf Dein Leben ausdehnen könntest, würdest Du über Terminüberschneidung nur mehr lächeln.

Wünsche Dir und der „Give a smile Tour“ auch in Zukunft viel und vor allem „unfallfreien“ Erfolg, auf das Du noch vielen Kindern ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

Hannes „Jaxon“ Jank

P.S.: Ruder braucht man nur beim Bootfahren - ich fahre Motorrad - schon seit 37 Jahren

rauf damit

…na dann is es wahrscheinlich besser dass ich diese Beleidigungen nicht lesen konnte, sei es aus Zeitmangel oder einfach weil ich nicht rechtzeitig reingschaut habe.
Finde es sehr schade denn so gerne ich die Give a Smile Tour unterstütze so gerne unterstütze ich auch viele andere Menschen die unsere Hilfe benötigen. Dabei will ich aber nicht nachdenken müssen ob ich das „für alle“ richtig mache. Auch ich habe gemeinsam mit meinem guten Freund Olpo den Kradreitern eine Spende übergeben. Da ich momentan nicht selber fahren kann hat er unseren Beitrag nach Kärnten gebracht. Dabei kann es nur ums Helfen gehen und um sonst nichts.

Ich freue mich immer noch auf unsere Tour 2017 und hoffe dass kein Machtkampf ausbricht wenns um Helfen geht .
LG

Macht- oder Konkurrenzkampf gibt’s sicher keinen …
erstens bin I’ für so an Sch…ss schon z’alt :wink:,
zweitens wär’s ja komplett kontraproduktiv, da es ja um die Sache des Helfens an sich geht,
und sobald man sich entscheidet Kindern zu helfen - egal ob als Organisator oder Unterstützer - steht man automatisch schon auf der „guten Seite der Macht“, egal wo man „mitkämpft:wink:
In diesem Sinne mögen sich beide Veranstaltungen regen Zuspruchs und guten Wetters erfreuen.
Respekt, bleib xund und imma im Sottl

…dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Mit den besten Grüßen und Glückwünschen für die Saison 2017
Da Gerry

…könnten wir denn vergessen!!! :sob: :sob: :sob: :sob:weil das BARBIEHAUS hat immer Saison!!! :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

de unleserlichn zitiert tatn s`forum nit kimmern??? :worried: :worried: :dizzy_face:
…a glick,daß´d folgende kana san??? :dizzy_face: :worried: :sob:

…so muaß ma amol aufgstöllt sei!!! :sob: :rage:
[/quote]

und bei fehlender"MORALISCHER FESTIGUNG"(d.h.wappler???) dies:

:rage: :rage: :rage:

[/quote]

[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m8.gif[/image]

[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m8.gif[/image]

Ich kann das jetzt auch, danke eluterio :grin:

und rauf und den Troll runter :grin:

Der fanboy-Troll ist gelöscht

[image]http://whackatroll.files.wordpress.com/2010/04/bridgetroll-copy.jpg[/image]

… gerne geschehen :grin:

[image]http://www.1000ps.at/forum/micons/m8.gif[/image] … mit Dir war mir ein Vergnügen :grin: - also: keine Ursache :smiling_face:

…is da PILLI nie??? :grin: :grin: :grin:

…treibt sich als "STRICKER"in dem Forum umher??? :face_with_diagonal_mouth: :cry:Keiner hilft ihm??? :worried: :worried: :worried: :cry: