Finale MotoGP/11.-13.11./Valencia!

Würd sagen: Würdiges Finale!! :smiling_face: …Obwohl ich mich, …vom Ergebnis her, …wieder dem @johsa anschließe!!! :hushed:

Genau! …Wenn ma den Schorschi mal ohne „Schienen-Fahrzeug“ sehen!!! :grin:…KTM die Karierte sieht!!! :sunglasses:…Und da Doc womöglich den "X"er verbuchen kann!!! :dizzy_face:

Aha, …oiso liegt’s aum Ungehorsom, …daß I KA „Ladykiller“ bin!!! :dizzy_face::grin:

Owa eigentli hob i gmoant, …daß i mi on an ondan Jusa erinnert fühl!!! … :hushed:

PS: Bei KaTeäM bist leida richtig glegn, …mit de MILES!!! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

gelöscht da sinnlos :wink:

Das tut mir fast ein bisschen weh!! :worried:…Immerhin bemüh ich mich, desöfteren, durchaus um Abwechslung!!! :dizzy_face:

Find ich nicht!!! :cold_face:…Ist doch ganz schön was los, …in den MoGP-Freddies!!! :smiling_face:

Aber womöglich kannst DU es!!! :sunglasses::wink:

Dachte, …wir sind nur EINER!!! :cold_face: :hushed::grin:

wenn ich das gewusst hätte , dann würde ich mich mehr anstrengen :sunglasses:
Was soll`s, 2017 , geht es ja wieder weiter .

Um was geht es da eigentlich ???
Eine etwas Ratlose Andrea

Winta hom ma jetzt gnua Zeit…de neichn Foahra u.deren Teams …kenna z’lerna!!Vaändart si do etlichs,…z.Bsp.da Jorsch in rot,da Anderl I in blue,da Maverick in dunglblau,…Pol & Brad in oraunsch,u.u.u.nua da Dokta bleibt in sein Gwandlggg

Nicht Morgen schon die ersten Testfahrten ???

MotoGP-Testauftakt: Die Saison 2017 beginnt in Valencia

Wo und wie lange wird getestet?

Traditionell beginnt die kommende Saison bereits kurze Zeit nach dem Saisonfinale in Valencia. Nachdem am Sonntag die Saison 2016 verabschiedet wurde, beginnt auf dem Ricardo Tormo Circuit in Valencia das nächste Jahr. Am Dienstag, den 15. November und Mittwoch, den 16. November 2016 testen Jorge Lorenzo, Maverick Vinales und Co. ihre neuen Maschinen.

Gestartet werden beide Testtage um 10:00 Uhr deutscher Zeit. Ab dieser Uhrzeit haben die MotoGP-Piloten sieben Stunden Zeit, erste Erkenntnisse über ihre neuen Motorräder zu sammeln, bevor die Strecke um 17:00 Uhr geschlossen wird.
Wo kann man die Tests verfolgen?

Auf der offiziellen MotoGP-Website gibt es die Möglichkeit, die kompletten Testfahrten an beiden Tagen rund um die Uhr zu sehen. Kommentiert wird der Live-Stream wie gewohnt in englischer Sprache von Matthew Birt und Nick Harris. Dazu bedarf es aber einem Abonnement des MotoGP-VideoPass. Wer den Service der Dorna bereits nutzt, kann den Stream bis Montag für 99.95 Euro um ein weiteres Jahr verlängern. Neueinsteiger kostet der Off-Season-Pass 29.95 Euro, die komplette Saison 2017 gibt es für 139.95 Euro.

Eventuell ,gibt es ja noch einen anderen Live Stream ???

…zwei Tage Valencia:
http://www.motogp.com/de/event/Valencia+Official+Test+1

woll nicht Gratis oder doch ???

Eventuell gibt es die Tests auch auf

http://www.servustv.com/at/Sendungen/MotoGP-2016/Livestream

:pray::pray::pray::pray::pray:
Daunk da fua de Wornung :pray::pray::pray:

mich schon ,bin neugierig ,wie die umsteiger , sich auf ihrem neuen Einsatz Motorrad ,fühlen .
Ich hoffe das die Bedingungen , den Trainings am Freitag - Samstag entsprechen .
Ob Andrea #29 mit Suzuki die schnelleren bzw gleichen Rundenzeiten , wie mit der Duc fährt . Vinales ,schneller als mit Suzuki ???
Wird interessant , was wird mit KTM ???
Ui ui , da gibt es einige Rätsel…
Nach der Saison 2016 ,kann man locker Schreiben , MOTOGP Rockt

no serwas,…heit bleibt de Kuchl koid,…olle huckn vuarn Schiarm…u.tan Wintatest schaun!! :wink:

6(!!!)Std.san jo ka Bemmarl!!De Foarm vo de Geräte bleim owa ned?Oda???de meistn san momentan schwoarz!!so,weida geht’s!

guade Untahoidung

bist scho am schaun?oda hacklst u.schaust duart?gggwird a intaressante Session,…vü neix,a "Rote"hob i a no nia in schwoarz gsegn,…Suzuki in schwoarz/göb,…d’Yamaha von Maverick…schwoarz mit a bissl oransch,tztztzweida geht’s…da Tog is no laung!!

Dürfte Lorenzo , nicht testen , laut Yamaha ??? Wiso darf er doch ???
Abschiedsgeschenk oder was ???

:sunglasses: