MotoGP Malaysia/28.-30.10.16!

blöd is nua, jetzn wo da 2-rädrige Audi weita ois dYamsn brunzt, kriagt da Schwulenzo ane insein Oasch eine :disappointed:

Äniwej, hopp Dokta :muscle::muscle:

[size=160]Ergebnis Rennen der MotoGP am 30.10.16 Sepang-Circuit!!

[color=#0000CC]1.)Anderl DOVIZIOSO…Ducati

2.)Valentin ROSSI…Vize-WM 2016…Movistar-Yamaha

3.)Jorsche LORENZO…Movistar-Yamaha [/color]

ois in oim…a irres Rennen…urvü Ausrutscha,Obflüg,u.u…echts Aprüwedda!!!

Finale von MotoGP…v.11.-13.11.16…in Valencia!!drahzol[/size]

so leichtsinnig bin ich nicht , habe andere verwendungen für di nixwertigen € .
Ist ein kleines Forum Tüppspü :grin:
wenn ich mich etwas anstrenge ,könnte es für den Vize reichen ,habe einen Verfolger ,
also wird es erst in 2 Wochen entschieden :eyes:
Der Sieg wird sich woll nicht mehr ausgehen :cry: Leider , macht aber nichts ,geht ja um die Freude .
Obwoll aufgegeben habe ich noch nicht :sunglasses:
Schade das es Andrea #29 versiebt hat ,wäre ein tolles , ich bin wieder da , Erlebniss für ihn gewessen .
Na ja , Suzuki , da hätte ich mir etwas mehr erwartet , schwach von Vinales :cry:
Starkes Rennen der uralt Ducaten , Helm ab , gunst der stunde genützt .

woan moutamäßig imma a Macht aufm Ring, und Straussn aa (RG 500, GSXR 750 /1000 / 1100, GS und Katana 1100), nur um einige ihrer Eisn aufzulisten. Mog de Susn (ois totala Greana :sunglasses:) eh, meine GS750 war schwaa i. O. :ok_hand:

2017 wird (hoffentli) undahoidsam :ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Alle , in der Familie , meine „Schlechtere Hälfte“ ist , war ein Suzuki Fan ,bis auf eine RG 500 , da wurde er untreu ,
er hatte nur eine RD 500 YPVS .

Habe ich leider nicht gesehen , wurde aber kurz erwähnt , auf SERVUS TV ,
Eventuell gibt es eine Aufzeichnung der Rennen auf ESP1… :eyes:

wegen einem Buchstaben sollte man nicht von Untreue reden (ausser es beträfe Andrea/Andreas :sunglasses::sunglasses::sunglasses: ).

Beides gute Teile, hinter Feldkirch wars (oder ist’s immer noch?) wohl wichtiger welche Marke den besseren Machiniker strategisch plaziert hat(te) :disappointed: .

Wie lange bist jetzn schon ia Frasnarin (wirklich Frastanzerin wirst eh nie, das Kind deines Kindes vielleicht dann :disappointed::disappointed:) ?

6 Jahre ,mich stört es nicht , eine "Ausländerin " zusein ,ist ja in Tirol auch nicht anderst . Kirchturm Denken nennt sich das woll :eyes:
Sind gerade mal ca 100 km bis in meine alte Heimat , Haiming , ein knacks für mein Motorrad .
Mechaniker , das ist alerdings ein Problem ,zumindest bei den 4 Taktern , da findest du keinen , leider .
Die 2 Takter waren ,für meinen Schatz , kein Problem . Jetzt mag er aber nix mehr schrauben ,fauler Sack , der :wink:

lei sei,am MO meischtns,heit is no SSP/SBK Finale…Omdevent ob 1700 s’SSP Rennen!!Auf ESP 2,leyda!!

der Sch…zo wird schon klarkommen damit, trotz allem ist er ein guter Fahrer, und es schaut aus als wäre das Teil keine Diva mehr, die nur den Bo… ähhhh Stoner ranlässt :smiley:

Muss halt die Stimmgabel nochmal mitm feinsten Schmirglpapier durch die Kanäle, vielleicht findns no a poa gräms of torque :sunglasses:

Viel gibst bei DEM geilen Teil nicht aus fürs Feinventiliern :sunglasses:

Sowas gköat im Winta int Stubn, und Gofn in Kölla gschgöht :sunglasses:

Ist’s noch dOriginal paint?

einen Motorradabbruch (Gantner?) in Frastanz, gibts den immer noch zum Teile bsorgn?

Sicher gibt´s den Herbert noch , a feiner Bursch , er hat noch eine 650ger Katana , beim letzten Nachfragen wollte er 6oo € .
Meine "Schlechtere Hälfte " ist noch am verhandeln , obwoll er kein Freund von Kardangetriebenen Moppeden ist . Aber eine Katana sollte Mann oder Frau nicht aus dem Auge verlieren .

a Katana kann man immer kaufn, den von denen gabs im Gsibergl ned viele, waren zu futuristisch fuers ‚subere Laendle‘ :wink:

Viel spass damit, falls’ klappt :wink: