Hitzeschutz

Hallo!

Kann mir jemand bestätigen dass der Hitzeschutz bei einer Daytona 675 unter der Soziusbank mit Zubehörendschalldämpfer (Shark Track 1000) unnötig ist?

https://www.google.at/search?q=daytona+hitzeschutz&client=safari&hl=de-at&prmd=isvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwi42-To6_jPAhUFvRoKHf4FCHkQ_AUIBygB&biw=414&bih=628#hl=de-at&tbm=isch&q=daytona+675+heck&imgrc=oBNG6b4T6UewrM%3A

Danke und LG

Der originale Hitzeschutz werd ned passen,
Den kannst weglassen :smiling_face:
Grüße

jo deswegen mein ich ja :grin:

hab auch viele Fotos gsehn wo der hitzeschutz einfach weggebaut ist, aber hab schon bissl Schiss, dass mir hinten das Rücklicht usw. wegschmort :joy:

LG

I glaub de Sorge um des Rücklicht is ned berechtigt,
:grin:
Aber da ich den shark selber nicht habe kann ich das halt auch nicht 100% ig sagen,
Ich hab an Arrow endtopf mit original Hitzeschutz,
Ansonsten würde ich michbei Fragen um die sportliche Triple im daytona-675.de Forum anmelden,
Da wird in der Regel geholfen…

Grüße