Was wuerde ich fuer eine rc690 oder rc800 geben...

Eine Supersport im Design der rc390, aber mit 690 oder 800 cc, so um die 125 PS. Man muesste mir nur noch zeigen, wo ich die Kreditkarte durchziehen muss…

Is zwar schon a zeiterl aus aber in deutschland wurd sowas mal als umbau angeboten für die alte Duke…
Artikel Motorradonline hab ich dank googl noch gefunden:
http://www.motorradonline.de/einzeltest/mototech-ktm-rc4-690-r/409857

vielleicht versuchst du dein glück da vielleicht baut der anbieter das für die neue Duke auch ?!!?

ansonsten würd ich evtl. bevor du auf einen teuer umgebauten einbaum aus Mattighofen aufsteigst a paar konventionelle 600er SSP mit ein bis drei mehr-Zylindern probieren, gibts fürs halbe geld, und machen genauso Spass…

Grüsse

Ich wär auch interessiert an so ein einer Maschine, dadurch dass Ktm in der Motogp mit einer Rc 16 startet, könnte evtl. was im Bereich supersport für die Straße kommen