2 Takt Stammtisch in Wien >Start 30.7

logo - ich krieg mein eis ja auch ohne ‚stammtisch‘ … täglich von 10-22 uhr … :wink:

 … und auch bei wetter wie heute schmeckts … :wink:

Morgen nochat in alter frische :grin: :sunglasses:

wenn i des Heitige Braunsberg Training überlebt haben sollte :grin:

Video folgt wauns gwis is :wink:

cirio!

und ausser drauf … nur noch drauf … :sunglasses::sunglasses:

heute trainierst für das schnellste straßenrennen in österreich, morgen saufst beim stammtisch im eisgschäft und am sonntag fährst das rennen ? na dann: viel glück … :wink:

sauffta :grin:

Ibrigens Der Renn Sonntag ist der 18.9 :grin:

ansonsten woas oba eh ganz Spaßig :smiling_face:

2taktforumat.com

lg.

und der stammtisch is morgen ?

gehts noch :grin:…am 3.9 der wohl Letzte 2 T -Stamminger für dieses Jahr (weil die Wochen danach Wichtige Termine sind zb. Supermoto WM & EM Rennen Wachauring und auch das Braunsberg Hügerl Rennen ) desweiteren geht der Seniore von der Gelatti Hittn in den Winterschlaf :grin:

bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit sowas

http://www.2taktforumat.com/t296f129-Videos-8.html#msg1808

ciao!

 … aber der Giuseppe war gestern das letzte mal da - die chefs bleiben noch und halten den betrieb weiter aufrecht …

i schau amol wos jetzn am Sa so passiert-oder nicht passiert :grin:
vielleicht dann doch noch einen am 10 .9 :eyes:…danach gehts aber nicht mehr :wink:

11.9 Supermoto

18.9 Braunsberg

und evtl 25 .9 Ride4Hope Sternfahrt

Na jo alles hod a End :wink:…nur die Wurscht -eh schon wissen :grin:

ich war/bin unterwegs und konnte auch nicht absagen - fix zugesagt hab ich e ned … :wink:

woars dann für dieses Jahr …Die Schwester vom El Cheffe hod gestan eh gemeint dos es noch bis ca. 7.9 -max Nächstes We offen halten und dann Vinito :grin:
ende März -anfang April 2017 gehts dann weiter ,auch mitm 2 T Stamminga
Na jo mal schaugn wos bis dahin so alles passiert oder nicht passiert :grin:

ad passieren: na heia wirds zumindest EIN abschiedseis noch für mich geben … :wink:

Guate Idee -wo ? :eyes:

bei de Insl Offn :grin: …im Oktober oda am Braunsberg Hügal im September …so wähle Er die Waffe(L) n :smiling_face: :grin: :grin:

weder noch - am Akkonplatz 5 … :wink:
awa ned heit - heit bini scho amoi gscheit noß wurn … :wink:

Akkon is schnee von Gestern ab 7.9 ist schicht im schacht :smiling_face:

what else es leben rennt weiter …und nichts bleibt wie es ist

https://youtu.be/Q9XB_jxItUU

nö … nach auskunft vom grande gelaterianator gestern am abend, is noch bis sonntag geöffnet …

so jo daun :grin:…nur bei mir is schon Geschlossn da beim SM -Spektakel :wink:

au weia … das habe ich heuer versäumt.

wann gehts eigentlich kommende saison wieder los, weiß man das schon ?