Supermoto Training 2017

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen SuperMoto Training bzw. nach einem Trainingswochenende wo man vielleicht das eine und andere noch lernen kann.
Habt ihr vielleicht welche Tipss für mich wo ich solche „Schulungen“ finden kann?

Danke
LG Denise

Hallo,

Karthalle Marktl | Start

Is gut und macht spass

ja -dir sicher- du hast ja ned so weit … aber preiswert isses allemal - abgesehen davon, daß jeder gelungene drift sowieso unbezahlbar is … :wink:

Denise hat ja ned erwähnt von wo sie kommt,
Kann ja sein das Marktl auch in ihrer Nähe is…
Driftmässig war in Marktl allerdings ned viel los, de 250ger yamsn haben doch sehr gute Reifen die so viel Grip haben , das wird wirklich nur mit Gewalt quer, und dann is halt nicht mehr schnell…
War eher der Spaß an viel Schräglage und Grip durch jede Kurve!

Grüße

Marktl als möglichkeit anzuführen, wo frau ‚noch was lernen kann‘, ist auch für mann gut - ich bin doch nur neidig, weil du um 200km näher wohnst … :wink: … wurscht - werd’ mir die g’schicht heuer im winter trotzdem geben … :wink:
der griffige belag überrascht mich - dachte an ähnliche verhältnisse wie in allen hallen, wenn dort auch karts ‚rumkurven … ans gschwinde zu gschwindsein am anfang der engen kurven mußma sich bestimmt erst gewöhnen - in einer halle hoff‘ ich außerdem immer, daß mir die decke nicht auf den kopf fällt durch die vielen db, die sich dort sehr beengt nur horizontal ausbreiten - es is schon a seltsames gefühl, so ohne himmelsdach und in voller action … :wink:

Das des mitm Drift ned gscheit funktioniert in Marktl hat uns auch a bissl gewundert, geärgert aber ned weils trotzdem a riesengaude war…
Laut de Herren von der Strecke rutscht des nur wenns saukalt is also wennst im Winter mal hinschaust und es hat gscheite -Grade kanns schon sein das du den perfekten Drift üben kannst…

War vorletzten Winter dort und hab ihren Sumo Lehrgang gemacht…diesen Winter muss i erst schauen obs geht…
Hab meine mopedsaison für heuer vorzeitig beendet indem ich ma letzte Woche am Pannonia Ring mein rechtes Spurstangl abgebrochen hab…
6 bis 8 wochen wird’s wohl dauern bis des wieder passt :rage:

Grüße

au weia o jee … hoffentlich isses wenigstens a glatte sache und nix komplizierteres…

minusgrade san am verläßlichsten im jänner/februar anzutreffen, denk ich - dann is alles hoffentlich wieder ordentlich zsammgwachsn und mit der arbeit paßts dann aa wieda … beste wünsche !!

ja und den perfekten drift üben geht no ned, da üb’ ich mich noch hin … :wink:

guatn Häuerfoig,Reini

des is pech :cold_face:

na daun Gute Besserung :smiling_face: :smiling_face:

damit Sie auch nächstes Jahr wieder Kräftig zu beißen können :grin: :grin:

http://cdn.webfail.com/upl/img/5126c331081/post2.jpg

lg

I sag mal so, nix was sich ned mit a bissl titan richten lässt!

Des mit de gefährlicheren Sportarten lass i vorerst bleiben bis des Häusl soweit bezugsfertig is wenn i nach der sache nochmal ausfalle könnt sein das sich meine Holde woanders a Wohnung sucht!!!
, bin gradmal a Woche daheim und hab schon an Lagerkoller :grin:
des is echt scheiße wenn daheim arbeit steht für 3 Monat und ma muss einfach trotzdem a ruhe geben das des Flügerl wieder wird… :rage:

Dank euch für die genesungswünsche!

VERDAMMT.

wennsd a überprüfung/korrektur (falls möglich nach der bereits erfolgten behandlung) durch an spezialisten willst, weilst glaubst, daß dei baustelle ned ordentlich beackert wird, sag mas. müßtest’ halt nach amstetten auf die uniklinik.

Soweit ich mir des zu beurteilen zutraue, kommt ma vor das des im lkh sbg. ganz gut erledigt wurde,
Eigenlich zwickts nur wenn i koa Ruh geb …

Machst du auch so feine Handarbeit?
Hätt ich des gwusst wär ich am Weg vom Pannonia Ring - nach hause gleich zu dir gekommen :grin:
Die 4einhalb Stunden Autofahrt von Ungarn nach Salzburg mit dem dort vom Arzt sogenannten Ostblock-Dreieckstuch-verband war nicht gerade a Wohltat :worried:

nach dem des Kindal halt amol weita oben inan Brunnen gfoin ist bleibt ma eh nix anderes über ois a klans Trostpflaster zu verteilen Herr Reini :grin:

ausm Landl des Erfinders :smiling_face:

NS400R ビデオショールーム(NS400R Video Showroom) - YouTube

Gute Besserung ! :smiling_face:

ned vergessen a fremde Spoch is ned soooo Wichtig wenn man weiß um was es geht .

Ibrigens bin a a Mutant :grin:…Titan in da Schulter Rechts und im Haxn Links …wos wü i mehr :grin:

Na im Ernst im Alltag merke ich des eh scho lang nimma mehr -war sogar Jahre lang meeglich damit als Stoa Geist zu Hackln . :wink:

cirio!

 nö … ich hab aber connections zu menschen, die fein handarbeiten können.
ich hab gedacht, für den fall, daß du in H verarztet worden bist, ich kann die qualität ned beurteilen (aber die schraufm san zum teil schief, des seh ich ;)) - aber die magyaren ham dir eh nur a handtuch um’bundn, wiesd schreibst - feine sache … :wink:

trotzdem: wüdsau … :wink: