Endurofahrer gesucht!!

Hallo Leute :grin:,
dies ist mein erster Beitrag, somit stelle ich mich kurz vor.

Ich heiße Tobias, bin 16 Jahre alt und fahre seit Anfang Mai fleißig mit meiner 125er Enduro herum. Seitdem mich das Motorrad-Fieber gepackt hatte, wusste ich das ich Enduro fahren will und wurde auch gleich von meinem Vater unterstützt, da er selbst 25 Jahre Motorrad gefahren ist und die letzten 15 Jahre Enduro. Er war leider durch zwei Unfälle gezwungen aufzuhören, suchte sich aber sofort Offroad-Ersatz und ist jetzt leidenschaftlicher Landcruiserfahrer und fährt weiterhin nach Rumänien, Serbien und Co. Ich bin schon (auch mit Moped) mitgefahren und werde es in Zukunft sicherlich auch. Da mein Vater mir genügend Tipps gibt, sportlich bin und relativ schnell lerne, bin ich kein kompletter Anfänger mehr, eher schlechter Amateur.

So jetzt zum eigentlichen Thema. Ich suche nach Endurofahrern im Bezirk Tulln und angrenzenden, mit denen ich am Wochenende eine Runde drehen kann. Zu zweit oder in der Gruppe zu fahren ist einfach lustiger und sicherer(!!). Würde mich sehr über eine PN freuen.

LG Tobi :grin:

seas FOX - voraussetzungen hast du schonmal gute, konkrete empfehlung kann ich dir leider keine geben…
falls du es nicht kennst (ich kenn’ [bewußt] leider auch niemanden dort, wußte nur von der existenz):
http://www.msc-tulln.at/enduro-team#./page-5
dort bist’ zwar ev (bald) herausgewachsen - aber ein schneller ‚aufstieg‘ schadet dem ego ja nicht … :wink:

alles gute !

@Olponator

Danke für deine Antwort :smiling_face:. Ich werde mir das mal anschauen :wink:.

LG Tobi :grin: